Woran merke ich, dass ich in ihn verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt schwärmst du auch einfach nur von ihm. Verliebt und Schwämerei ist ein kleiner Unterschied. Eig kannst du es nur selbst merken, niemand kann dir dabei helfen. aber meistens bekommt man ein Gribbeln im Bauch und ist ganz aufgeregt wenn man die Person sieht. :) Du wünscht dir nur noch bei dieser Person zu sein und willst am liebsten nur noch bei ihr sein! Hoffe das hilft :I LG :*

Schwierig zu beantworten, da jeder anders gestrickt ist!

Vermisst du ihn? Freust du dich, ihn zu sehen? Lässt du andere Dinge liegen, um Zeit für ihn zu finden? Bist du eventuell Nervös, wenn er da ist?

Dies sind nur kleine Indizien, ob du verliebt bist, bzw. für ihn schwärmst.

Mate0805 30.06.2014, 15:54

Ja ich vermisse ihn uns bin sau froh wenn wir uns sehen klar lass ich alles für ihn liegen.... ob ich nervös bin wenn er da ist? Ich kann noch nicht mal richtig reden wenn er in der Nähe ist ...

0

Was möchtest Du wissen?