Woran merke ich, dass er nur Sex will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf gibts eigentlich keine Anzeichen. Kerle sind schlau, erst tun sie alles, sagen wie sehr man Sie liebt, kriegen Sie ins Bett und verlassen sie. Doch so, sind nicht alle.

Mein Freund und Ich z.B. haben echt übertrieben viel Sex. Heißt aber nicht, dass er nur deswegen mit mir zusammen ist.

Man merkt es eigentlich von alleine, sag deiner Freundin lieber sie soll bisschen aufpassen. Wenn sie ihn liebt und er sie nur im Bett haben will, wird er ihr echt schnell weh tun. Fallt bloß nicht auf die Kerle ein und sucht euch auch die richtigen aus, die Erfahrungen haben :-))))))))

Solange es beide wollen, ist es doch prima oder nicht? Im Endeffekt wird es dann schwierig, wenn sie (oder er) nicht wollen, keine Lust haben, etc. Wenn er/sie dann sich nicht mit nem "Nein" zufrieden gibt, wird es anstrengend.

Totsichere Methode : am einfachsten es herauszubekommen ist, nur Daten, nicht Kuessen aber trotzdem grosses Interesse an ihm zeigen. Die Jungs die nur Sex wollen geben sehr schnell auf und suchen ein anderes Opfer. Denn Maenner die uns toll finden hoeren uns zu und warten sehr lange auf Kuessen oder Sex !

wie süß....

und so voller lebenserfahrung!

0

Was möchtest Du wissen?