Woran merke ich, dass er nur Sex will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf gibts eigentlich keine Anzeichen. Kerle sind schlau, erst tun sie alles, sagen wie sehr man Sie liebt, kriegen Sie ins Bett und verlassen sie. Doch so, sind nicht alle.

Mein Freund und Ich z.B. haben echt übertrieben viel Sex. Heißt aber nicht, dass er nur deswegen mit mir zusammen ist.

Man merkt es eigentlich von alleine, sag deiner Freundin lieber sie soll bisschen aufpassen. Wenn sie ihn liebt und er sie nur im Bett haben will, wird er ihr echt schnell weh tun. Fallt bloß nicht auf die Kerle ein und sucht euch auch die richtigen aus, die Erfahrungen haben :-))))))))

Solange es beide wollen, ist es doch prima oder nicht? Im Endeffekt wird es dann schwierig, wenn sie (oder er) nicht wollen, keine Lust haben, etc. Wenn er/sie dann sich nicht mit nem "Nein" zufrieden gibt, wird es anstrengend.

Totsichere Methode : am einfachsten es herauszubekommen ist, nur Daten, nicht Kuessen aber trotzdem grosses Interesse an ihm zeigen. Die Jungs die nur Sex wollen geben sehr schnell auf und suchen ein anderes Opfer. Denn Maenner die uns toll finden hoeren uns zu und warten sehr lange auf Kuessen oder Sex !

wie süß....

und so voller lebenserfahrung!

0

Woran erkennt man das ein Junge einen mag?

also irgendwelche anzeichen ?

...zur Frage

Woran erkenne ich einen schüchternen Jungen? Richtig, diese Anzeichen?

Würden diese Anzeichen passen?: - Spricht nur, wenn ich ihn anspreche. - Guckt andauernd zu mir rüber, aber spricht nicht von allein. Geschweige denn, kommt einfach zu mir und stellt sich neben mich. Komisch ist: Wenn wir Gruppenarbeiten machen, spricht er sofort von alleine mit mir und neckt mich um meine Reaktion zu testen. - Im Klassenzimmer habe auch das Gefühl, dass er nicht so oft zu mir schaut, aber auf den Gängen ist das extrem. Das merke ich auch. - Immer, wenn ich spreche, guckt er direkt zu mir und hört aufmerksam zu.

Gibt es noch andere Anzeichen? Oder ist so gut, wie jeder Junge so?

...zur Frage

Woran merkt man dass er nur Sex will?

Hey, woran merke Ich dass er nur Sex will oder eine ernsthafte Beziehung? Da es mein erstes mal wäre würde ich gerne auch noch danach mit ihm zusammen sein wollen.

...zur Frage

Wie merke ich ob ihm der Sex gefallen hat?

Was sind so die anzeichen dafür dass es ihm gefallen hat oder durch welche reaktion merke ich das ?

...zur Frage

Im Bett klappt es nicht?schlechter Sex?

Hallo,

Bei mir und meinem Freund(sind heute 4 Monate ein paar) läuft es im Bett garnicht gut.(bin 17 er 19)

Die Sache ist so, also wir probieren es schon seit etwa zwei Monate und er passt einfach nicht rein wenn ihr versteht was ich meine(hatte davor auch noch nie Sex)...Das ist irgendwie sehr frustrierend(Vorallem weil er schon mit Mädchen davor Sex hatte also liegt es ja an mir)

Alles andere machen wir und das ist auch alles ganz gut..Da gibt es nur auch ein Problem, er kommt nie zum Höhepunkt...Er sagt das war schon immer so bei ihm weil er sich irgendwie nicht ganz fallen lassen kann. Manchmal brechen wir dann auch ab (Aber Er sagt das es ihn schon anmachen würde und das merke ich ja auch) 

Ich merke einfach wie ich an dem ganzen den Spaß verliere und keine Lust mehr drauf habe wenn ich merke es geht jetzt zur Sache. Weil das mit dem Sex auch einfach nicht klappt...

Ich habe dann auch irgendwie Angst ihn zu verlieren , weil ich das Gefühl hab dass das alles nicht klappt liegt an mir und ich würde alles so schlecht machen...Er sagt ich mache es zwar gut und so aber irgendwann muss der doch auch mal die Geduld mit mir verlieren...Habt ihr irgendwelche Tipps was ich ihn dieser Situation machen soll...Merke auch wie ich immer unsicherer durch die ganze Situation werde.

...zur Frage

Angst schwanger zu sein was soll ich tun?

Hallo zusammen

ich hatte gestern nacht sex mit meinem freund und seither habe ich angst dass ich schwanger bin bzw. Dass das kondom gerissen ist. Er hat gestern nichts gesagt, dass etwas is diese richtung passiert sei. Meine frage ist: gibt es so kurz nach dem sex irgendwelche anzeichen dafür? Ich habe nämlich gelesen dass einige frauen Blähungen hatten und ich habe heute einige getränke eher schlecht verdaut bzw. Die kohlensäure ist mir aufgelegen. Und eine andere frage merkt man während dem sex ob das kondom reisst oder platzt?

danke für eure hilfe;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?