Woran merke ich, dass er mich wahrnimmt und vielleicht sogar Interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast einen sehr großen Vorteil. Du bist ein Mädchen.

Sprich ihn doch einfach mal an, unterhaltet euch ein wenig und wenn das gut klappt, sagst du ihm, dass er dir aufgefallen ist und fragst ob er mal Lust hätte was mit dir zu unternehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meersandstrand 13.11.2016, 18:55

Warum ist es hilfreich das ich ein Mädchen bin? 😅 finde gerade weil ich kein Junge bin, sollte ER MICH wenn überhaupt ansprechen oder? Ehrlich gesagt traue ich mich nicht ihn anzusprechen, wenn das nichts wird ist das mega peinlich 🙊 aber gut, sagen wir mal ich springe über meinen Schatten und spreche ihn an.. Was soll ich denn dann sagen? 🙈 achso..danke für deine Antwort und deine Tipps 💕

0
ghul666 14.11.2016, 10:30
@meersandstrand

Was du sagen sollst? Hast du dich noch nie mit einem Jungen unterhalten?

Außerdem können Mädchen genauso gut Jungs ansprechen wie umgekehrt. Und es ist auch nicht peinlich, wenns nicht klappt. Passiert hunderte Male am Tag.

0
meersandstrand 15.11.2016, 20:20
@ghul666

Ja doch klar, aber ich habe halt noch nie einen Jungen angesprochen. Das haben die zum Glück immer übernommen 😅Außerdem ists ja auch nochmal was anderes wenn ich mit einem Jungen rede, den ich gut finde und so oder halt einem den ich einfach "normal" mag. Aber naja trotzdem nochmal vielen Dank für deine Hilfe 😊

0

Da hat jemand Schmetterlinge im Bauch. Blickkontakt ist immer was gutes und deutet bereits an dass jemand einem gefällt und das erwidert wird. So geht das immer, Liebe beruht auf Erwiderung, beim nächsten Schritt wäre das ansprechen. Wer zuerst, ja das willst du entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?