Woran merke ich, dass er mich liebt

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das kann man leider nicht verallgemeinern... Jeder Mensch ist hallt nun mal anders... Manche necken dich, andere aber finden keine vernünftigen Worte wenn sie mit dir sprechen und wieder andere werfen dir Blicke zu die schon alles sagen.... Keiner verhält sich gleich.... Aber ich denke wenn du auf dein Herz hörst und du gut "aufpasst" wirst du es schon merken wenn ein Junge in dich verliebt ist! Eins kannst du mir glauben: Wenn du den Jungen liebst und du bist dir eigentlich sicher dass er dich auch liebt, du wirst dich immer mit der frage herumquälen ob er dich echt wirklich liebt.... Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!! (Übrigens, ich bin ein Junge =) ) Viel Glück!!! =)

Hi, ob jemand in dich verliebt ist hört man ammeisten durch die freunde von der person. Eine person die verliebt ist kann dies nicht für sich behalten. Hack da mal nach :) vllt weiß da jemabd bescheit. Außerdem merkst du es wenn dir person anders zu dir is als zuvor. Wenn die person sich um dein wohlergehen sorgt (z.b. Immer wiedee nachfrägt wies dir geht. Also mehr als zuvor. Leute fragen nur nach wies einem geht wenn sie eine verbindung zu dir wollen) oder auch z.b. Wenn die person dich immer wieder heimfährt (sofern die person über 18 is) und halt darauf aufpasst dass dir nichts passiert. Du merkst es auch wenn die person wenn ihr redet dir immer wieder tief in die augen schaut. Wenn dir die person geschenke macht. Alle deine bilder in facebook aufeinmal liket haha Ambesten lieber noch etwas zeit abwarten und gucken wie arg sich die person entwickelt. Also die zuneigung zu dir. Also nicht so voreilig seinvund sofort nachfragen. Sondern vllt irgendwie zu diesem thema kommen und ein tiefes gespräch führen. Dann merkst du wie die person allgemein reagiert auf dich.

Ich hab darüber öfters mal mit meinen Freunden, die Jungs sind, geredet und das kam dabei raus:

1. Jungs reden ärgern Mädchen gerne, damit sie Aufmerksamkeit bekommen. Also achte darauf, ob er ab und zu deine Lache nachmacht, oder das was du gesagt hast in einer lächerlich hohen Stimme nachäfft, z.B.

2. Achte auf seine Freunde!! Wenn seine Freunde ihn andauernd in deine Nähe schubsen oder pfeiffen oder sonst was, muss da was sein

3. Wenn er dir näher kommt dann ist es immer ein gutes Zeichen

4. Schau mal ob er dich im Unterricht oder in den Pausen oder sonst wo anschaut und anlächelt, das ist meistens ein gutes Zeichen

Aber grundsätzlich muss das nicht auf jeden Jungen zutreffen, jeder Mensch ist anders. Aber meine Freunde haben mir versichert, dass zumindestens einer dieser Punkte auf jeden Jungen zutreffen sollte

Ich hoffe das trifft bei dir zu! :)

FiffiSponge 10.02.2014, 12:24

bei mir trifft alles zu

0

Also ich bin verliebt in ein Mädchen und meine Freunde schubsen Mich halt immer in ihre Richtung Und singen dann immer so ein Witziges Lied wo ich mich immer Tod lachen musste und ich Gucke sie auch Häufig an also Ja man merkt schon wenn ein Junge in ein Mädchen verliebt ist weil Jungs verhalten sich nunmal anders wenn sie neben dem Mädchen sind in das die verknallt sind Hoffe konnte Helfen!

LG ForceOf

ich bin auch schon lange verliebt und auch mit ihm jetz z.s.m vorher hat er mich immer angekuckt also ich fühlte mich beobachtet von ihm und wenn wir redeten fuhr er sich ständig durch die haare und wurde schnell rot.Daran erkannte ich das er mich liebt und so ist es auch wir sind jetz knapp 4 jahre z.s.m (: also achte einfach mal drauf...ob er dich anstarrt und so lg kullerkeks

Das ist bei jeden jungen anders meistens gucken die dich oft an oder Fragen dich was du so machst aber wir gesargt ist bei jeden anders

Hi hab das problem auch und der junge guckt mich immer so verliebt an

Das merkt man einfach .. man kann es nicht sagen , wie merke ich es .. es kommt aus das gefühl an .. Süße das musst du merken ;)

Ich glaube, dafür gibt es kein Patentrezept. Jeder Mensch ist da anders!

vielleicht neckt er dich ,schaut weg und sieht dich wieder an , wird manchmal rot... ist imemr anders...

sie ssagen dir das sie dich lieben

in deiner gegenwart benehmen sie sich anderst !

durch blicke.. sonst ist jeder anders

Was möchtest Du wissen?