Woran merke ich, dass er mich hasst/ nicht mag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist und war in dich verliebt und ist jetzt vielleicht gekrängt dass du auch mit anderen Jungs was machst und nicht in ihn verliebt bist.

Aber so viel tu ich doch nicht mit den anderen jungs... ich lache nur viel über was sie sagen, und frage nur manchmal die jungs wie die Aufgaben gehen. Woran merke ich dass er mich trotzdem liebt, auch wenn ich ihn genervt habe? Und mir kommt es so vor als ob ee mixh heimlich beobachtet. Ich merke es immer später wenn ich ihn vor mir sehe.

0

Vielleicht hast du in aus irgendeinem grund wütend gemacht ob du wolltest oder nicht du musst in einfach fragen ob er sauer auf dich ist und warum.

Hmm. Was könnte ich denn gemacht haben in der Schule?

0

Vielleicht war er in dich verliebt aber jetzt ist es ihm unangenehm. Frag ihn am besten!

LG dieVeganerin

Was möchtest Du wissen?