Woran merke ich dass er genau dasselbe für empfindet wie ich für ihn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na wenn er dir ab und an schon Interesse signalisiert hatte, dann liegt es ein bißchen an dir da nachzusetzen. Frag ihn doch mal ob ihr zusammen lernen wollt (nach der Schule) und wenn das dann klappt auchmal interressiert nachhaken was er so für Hobbys hat, also einfach Interesse an ihm zeigen und wenn er wirklich mehr von dir will, wird euer Nachhilfedingens eher zur Nebensache. Im Grunde musst du nur einen Vorwand ausdenken weswegen du ausgerechnet mit ihm dies oder das machen willst. Kannst ja auch frech lügen und sagen das ihr für irgendeine Putzarbeit eingeteilt wurdet (also einfach etwas ausdenken wo du allein mit ihm bist und nebenbei über dich erzählen bzw. ihn dies und das "ganz beiläufig" fragen). Wir hatten in unserer Schulzeit einige Extraarbeiten von unseren Lehrern bekommen wodurch das ganze durchaus plausibel gewesen wäre. Irgendeiner von uns bekam überraschend einen Auftrag und dann musste er/sie sich noch jemanden suchen um das auszuführen.

Naja, indem du fragst. Ne ehrlich, niemand kann Gedanken lesen oder hellsehen, und jede Charakter ist anders, so kann man nicht oft genau sagen, was diese "Zeichen" bedeuten. Rede halt öfters mit ihn, kennenlernt euch, dann wirst du auch erfahren, ob er vielleicht auch auf dich steht, zwingen kann man aber nicht ;)

Frag ihn doch nach seinen Hobbys oder wie es ihm geht? Vlt. hat er die gleichen wie du! ^^ oder wie wärs mit einem Anonymen Frage zettel? :))) Naja,ich finde nach Hobbys fragen ist immer ein guter Weg um sich kennen zu lernen.

Was möchtest Du wissen?