Woran merke ich dass er fremd geht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist echt ne gute Frage. Du kannst sowas an seinem Verhalten bemerken, wen er sich dir gegenüber zurückhaltender verhält als du es von ihm kennst. Verlsse dich auf dein Bauchgefühl, und wen du diesen Verdacht hast, dan spreche ihn ruhig mal darauf an, ob seine Gefühe für dich noch die selben sind wie vorher. Lügner senken normalerweine den Blick nach unten und versuchen den direkten Blickkontakt zu meiden. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

an seiner art benimmt er sich anders,kommt er zu Spät oder muss er länger arbeiten...es gibt viele anzeichen einfach mal nachhaken,bekommt er anrufe oder gar sms?

Wenn er dinge nicht mehr macht, die er vorher eigentlich gerne mit dir gemacht hatte. Aber, so pauschalisieren kann man es nicht immer. Wer nix zu verbergen hat, bei dem hat man weniger das Gefühl das dieser fremd geht.

Meistens an Zeitmangel, Computer den Verlauf löschen, Handy alles Mögliche löschen, übertrieben stylen, Überstunden/bzw. Kumpel Und nach fremden Parfüm riechen.

Wenn er plötzlich besonders aufmerksam und nett ist, ständig noch irgendwas zu erledigen hat, nach Parfüm riecht, das du nicht benutzt.Schieß ihn am Besten gleich in den Wind!

Wenn er auf einmal zufrieden ist, wo er früher eher rum gemäkelt hat...

Wenn er ein Loch unten bei seinem Teddy bär gebohrt hat dann kannst du dir sicher sein das er fremd geht

Wenn er dir aus dem Weg geht, bei unangehmen Fragen dir nicht in die Augen schaut, sich anders verhält...

Manchmal kann man es sprichwörtlich und wahrhaftig riechen.

Am zufriedenen Gesichtsausdruck.

Was möchtest Du wissen?