Woran merke ich dass ein Mann mich wirklich liebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er für dich aufopfert, aber gerne ohne zu meckern und ohne das du ihn fragst, wenn ihm dein wohlbefinden am herzen liegt, also deutlich. Wenn er dich bei seinen Entscheidungen oft als erstes berücksichtigt usw. Das sollte schon eigentlich reichen um eine Tendenz festzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuch grad ein Mädchen auf meine Gefühle aufmerksam zu machen. Ich nehm mir dafür alle Zeit, die sie von mir verlangt und noch mehr. Ich bin ehrlich zu ihr, ich lasse anspielungen auftauchen, ich erkundige mich jeden Tag danach, wie es ihr geht. Eigentlich will ich dabei nicht hören, dass es ihr gut geht, sondern wie sie sich fühlt, ob sie glücklich ist, ob sie was bedrückt etc. Vlt mal damit herausrücken und schauen wie er reagiert. Was mir an mir aufgefallen ist, kurz nachdem in irgendeiner Serie was dazu gesagtwurde: ich falle in den WIR-Modus. Ich sage andauernd "wir" und meine damit sie und mich. Kannst vlt mal darauf achten. Ansonsten gäbe es je nach Beziehungsstand noch widersprüchliche Körperreaktionen: Blickkontakt/Blickkontakt meiden. Auffallen/nicht auffallen. Körperkontakt suchen, aber bei Körperkontakt still werden/sich entschuldigen/zusammenzucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sooodala xD. Versuchs mal damit ihn ein bisschen zittern zu lassen wenn er dan vollekanne alles raushaut was ihm einfällt ist alles perfekt. Du merkst es auch z.B. mit welchen emojis auf whats app er dir schreibt. So hat auch meine freundin mich erobert xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du ihn😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristinaAnna
19.06.2017, 01:12

Lieber nicht 😶

0
Kommentar von 2001Jasmin
19.06.2017, 01:17

Warum hast du Angst? Er wird dir schon nicht den Kopf abbeissen😊

0
Kommentar von 4ssec67
19.06.2017, 01:45

fragen ist nicht immer der beste Weg. ich kenn ein paar, das sich wegen solch einer Frage getrennt hat.

0

Wenn er am Liebsten mit Dir Tag und Nacht zusammen sein will. Sich für Dein Leben interessiert und Deine Gewohnheiten respektiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn geil und kurz vorm Reinstecken sag, dass Du grad Kopfschmerzen bekommst. Wenn er dann von selbst anbietet, die Nummer zu verschieben, liebt er Dich. 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?