Woran merke ich das sie Interesse an mir hat und wie wann ist der beste Moment sie zu fragen ob sie meine Freundin sein möchte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo fdcvh.

Sie mag dich so viel steht fest, sonst hättet ihr nicht schon mehrmal etwas zusammen unternommen. Mach einfach da weiter wo ihr aufgehört habt und unternehmt mal wieder was zusammen, dann scheint ihr beide ja aufzutauen und habt dabei eine menge Spaß und versteht euch anscheinend ja auch gut.

Den besten Moment sie zu fragen ob sie deine Freundin sein möchte, den gibt es nicht. Unternehmt zusammen was, geht ins Kino z.B. oder geh du wieder zu ihr und dann habt spaß zusammen, unterhaltet euch, schaut Filme ,und halte Körperkontakt mit ihr und dann küsst du sie einfach, wenn du denkst dass sie es zulässt. Und dann musst du sie nicht noch fragen, ob sie deine Freundin sein möchte, sie hat bereits ja gesagt, als sie sich hat küssen lassen.

MfG Müller, hab nur Mut! Mach den ersten Schritt, es lohnt sich. Viel Glück und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdcvh
20.01.2016, 20:32

Vielen Dank für deine Antwort,

 jetzt hätte ich noch eine Frage warum Schreibt sie mich in Whatsapp nie an und wenn sie auf meine Fragen antwortet immer nur kurz und knapp? :)

0

Natürlich mag sie dich. Sonst würde sie ja nichts mit dir unternehmen., Sie ist eben schüchtern. Wenn du sie gern hast, unterneh4em mehr mit ihr. Dann ergibt es sich alles schon von allein. erzwingen kann man da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, der nächste Schritt wäre erst einmal ein Kuss. Ein paar Zärtlichkeiten. Danach werdet ihr schon feststellen, ob mehr dahinter steckt und dann geht es auch leichter über die Lippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt traut sie sich nicht mehr auf dich zuzugehen. Ich würde die fragen ob sie mit dir ins Kino gehen möchte und wenn der Film zuende gehts ihr noch etwas spazieren...und du begleitest sie nachhause. Und da fragst du sie. Falls sie nein sagt weißt du wenigstens woran du bist und kannst wieder normal in den Tag starten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich so an als würde sie dich freundschaftlich schon ganz gerne haben....

Oder sie ist schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie noch einmal ob ihr ins Kino gehen wollt oder so dann leg ihre Hand so um die & dann siehst du es was sie macht, wenn sie sich bei dir anlehnt dann mag sie dich auch und wenn nicht, ja dann halt nicht! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal: wie alt seit ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdcvh
20.01.2016, 15:41

wir sind beide 17 

0

Was möchtest Du wissen?