woran merke ich das meine madeln raus müssen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja dann würd ich mal zum arzt gehen. Und ich hab meine mandeln auch raus. Hatte das gleiche wie du bis auf das, dass ich noch richtig so ein Hitze-Gefühl im hals hatte

ja geh mal zum arzt .. der wirds scho wissn ^^ mandeln müssn gerne raus, wenn man rest oft ne mandelentzündung hat .. ^^un nich, wenn man nur schluckbeschwerden oder sprechbeschwerden hat

Vielleicht hast du einfach erstmal eine Hals- oder Rachen- oder Mandel-Entzündung. Das heißt aber nicht gleich, das sie auch raus müssen. Wenn es morgen oder übermorgen noch so schlimm ist, solltest du auf jeden Fall damit zum Arzt.

Vorsorglich kannst du Halspastillen lutschen. Das kann die Symptome lindern.

Geh' am besten mal zum Doc. Bei 'ner "normalen" Mandelentzündung müssen die Dinger nicht unbedingt raus. Nur, wenn sie irgendwie vereitert sind. Aber das muß dann der Arzt feststellen und entscheiden.

blutentnahme ASL antistreptolysinsäure, wenn diese erhöht ist mandeln entfernen lassen abklärung beim hno erforderlich

Wenn du immer wiederkehrende Mandelentzündungen hast;aber das sagt dir dann der Arzt.

was sind den Madeln? Mädchen auf Bayrisch? Oder wie jetzt? Und die müssen raus, wenn die Mama ins zimmer kommt und keinen nächtlichen Besuch erlaubt.....

Meinst du die "Mandeln" oder was ? Wenn ja: Das weiß nur dein Arzt. Wenn nein: Madeln müssen nie raus, höchstens sie wollen.

Verlaß Dich auf den Arzt

Das liegt an der Rechtschreibung!Ein Arzt wird Dir schon sagen, wann die Mandeln raus müssen.

Was möchtest Du wissen?