woran merke ich das meine ex frau zurück zu mir will und nicht nur sex haben will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am sichersten bist Du, wenn Du sie fragst. In einer guten Partnerschaft sollte man auch miteinander reden und nicht nur sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum habt ihr euch getrennt? Und von wem ging die Trennung aus?

Sind die Ursachen beseitigt?

Vermutest du, dass sie irgendwelche Hintergedanken hat? Dich reinlegen will oder einen Versorger (ist sie vielleicht schwanger) braucht?

Was sagt sie denn?

Dass sie "nur" wegen Sex zu dir zurück will ist bei einer Frau eher unwahrscheinlich. Aber natürlich nicht ausgeschlossen. 

Rede mit ihr. Rede mit ihren Freundinnen oder Bekannten. Vielleicht erfährst du da mehr. Hier kennt euch leider niemand.

Kommentar von trixexpress
14.12.2015, 10:07

Die Trennung ging von ihr aus hatte den grund zuviel alkohol

0

Alter Schwede - erst mal solltest du aufhören hier so viele Fragen zu stellen, wie du dein Leben führen solltest. Die Frage stellst du besser mal deiner Frau.

Dann würde ich euch dringen raten mal ein bisschen mehr zu reden, am besten irgendwo wo ihr nicht in die Kiste hüpfen könnt. Vielleicht sogar mit einer Expertin, gibt viele Stellen von Gemeinden oder Kirche oder so. Die haben Erfahrung und können anleiten - die erste Stunde ist eh mal so n Kennenlernen, ob das überhaupt was für euch ist. Kostet manchmal sogar nix oder nur freiwilligen Beitrag.

Und wenn du ihr sagst, dass du mit ihr da reden gehen willst, dann siehst du ob sie es ernst meint und sie sieht, dass du es ernst meinst. Und lass die Finger mal vom Alkohol fürn Weilchen und krieg die Verhütung in den Griff.

PS: Ob das mit euch ne gute Idee ist, ist unabhängig davon obs n Kind gibt. Wenns nicht klappt, dann wirds auch mit Kind nicht besser. Wenns klappt, dann auch ohne Kind.

der Sex ist kein Garant für eine funktionierende Partnerschaft. Wie du es merkst: einfach fragen

Für einen Neuanfang ist es besonders wichtig zu reden und damit solltet ihr sofort anfangen!

Sex ist ein guter Anfang um weitere gemeinsame Interessen zu entdecken.

rede mit ihr, denn ohne geht nichts, oder geniesse wenigstens den Sex mit ihr

Als ob Frauen nur wegen Sex wieder ankommen würden..........

Was möchtest Du wissen?