Woran merke ich das meine beste freundin meinen Freund liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde sagen dass deine Freundin deinen Freund liebt und außerdem würde echt mal an deiner Stelle gut überlegen ob du deine Freundin auch wirklich Freundin nennen kannst denn für mich ist sie keine gute Freundin. Auch würde ich bisschen an deinen Freund zweifeln denn wenn er dich wirklich liebt dann würde er nicht so viel Zeit mit deiner ''Freundin" verbringen. Ich würde auch mal überlegen ob die beiden vielleicht schon etwas am laufen haben.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tostschinken
03.02.2016, 21:05

ne das glaub ich eher nicht ..

0

Tostschinken,

dass kann man daran erkennenen, wenn Du Deine beste Freundin einfach mal versuchst geschickt danach auszufragen, aber so das sie davon nichts merkt und ahnt.

Ich glaube aber eher, dass Beide nur befreundet sind, nicht mehr.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tostschinken
03.02.2016, 20:30

Naja da bin ich mir nicht so sicher weil er telefoniert jetzt schon mit ihr telefonieren obwohl er mit mir wollte. Sie redet auch dauernt nur von ihm und meinte sie träumte mal das sie mit meinen freund und ich mit ihren freund zusammen wäre

0

Am besten du redest mit ihr darüber. So ein Verhalten ist echt daneben. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tostschinken
03.02.2016, 20:46

ja aber ich glaube nicht das sie mir die warheit sagen wird..

0

oh oh.. blöde Situation.. was möchtest du denn? (und dein Freund?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?