6 Antworten

Dicker Bauch...^^ Ist dir langweilig oder so? Oder hast du sowohl Katze als auch Hund, die gerade schwanger sein könnten?;)

ich hab beides :D hab beide decken lassen :)

0
@MiSsKoRn

Du lässt Deine Tiere decken und hast Null Ahnung?

0

also mein hund hatte von anfang an viel hunger,ansonsten war er ganz normal

Die Hund wird wohl nicht schwanger sein das passiert nur der Hündin und die wird dann langsam immer dicker und dicker.Frag mal den Tierarzt ob es ein Schwangerschaftstest für Tiere gibt!

Der Hund meines Nachbarn wurde aber auch immer dicker und dicker und dicker....

0
@wim50

Das war dann wohl das Herchen oder Frauchen.

0

Er pieselt nur noch vor Geschäften für Babybedarf und bleibt an jedem Kinderwagen stehen.

Und die nächste Frage ist dann wohl: Wie merke ich, ob mein Meerschweinchen schwanger ist... oder mein Wellensittich? :-)))

Tierarzt fragen, dicker bauch, oder sie beginnt alles sich im körbchen unter den bauch zu stopfen!!

Was möchtest Du wissen?