Woran merke ich, dass mein Freund einen Steifen hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja, das sind anzeichen einer erektion. Im nackten zustand ist das sehr leicht zu erkennen, erst im erigierten Zustand wird ein penis im wahrsten sinne des wortes STEIF, das heißt hart und gerade. spürst du schon was wenn du auf ihm liegst ist das definitiv eine mehr oder weniger ausgeprägte erketion. das ist zunächst ein zeichen der erregung. wie du damit umgehen sollst? dich darüber freuen, dass dein Freund Lust für dich empfindet und mit ihm eventell darüber sprechen ob ihr den schritt des eventuell ja ersten mals gehen wollt. Alles Liebe !

Playgirly23 24.03.2015, 20:38

Vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen, also das mit dem Schritt... Hmm.. Ich will es ja aber bin zu schüchtern zu fragen :/

0

also eins sag ich dir, du merkst es auf jeden fall wenn es ein "steifer" ist. der penis steht dabei fast senkrecht in die höhe. wenn nicht ist er ziemlich in sich zusammengekrümmt und auch kürzer als im zustand der erektion

Ursusmaritimus 24.03.2015, 20:38

Senkrecht nach oben in einer engen Jeans...im Liegen? Na ja, eine Salatgurke würde brechen.

0
Playgirly23 24.03.2015, 20:42

Also mir ist das alles erst letztens aufgefallen, da war er bei mir und trug eine Jogginghose, es sah schon so aus

0

Das wird bestimmt ein steifer sein und du solltest es einfach akzeptieren. Das ist so bei Jungs und das wirst du nur schwer ändern können...

Frag doch jetzt nicht so direkt aber eher so ne etwas perverses Andeutung wie "Na freut sich jmd das ich dich küsse" oder iwas anderes falls dir was besseres einfällt aber immer schön mit Humor kommt immer gut an :)

Playgirly23 24.03.2015, 21:25

Mit Humor finde ich es echt gut :) Er und ich sind sehr humorvoll und so zweideutige Andeutungen fallen bei uns auch hin und wieder

0

Berühren?....wenn du es willst...er wird es sehr erfreut verspüren.

Playgirly23 24.03.2015, 20:35

Also ich hätte dazu noch sagen sollen das ich sehr schüchtern bin was einen ersten Schritt auf ihn zu machen ist, ich weiß nicht ob der Satz gerade richtig war 😳

0
Ursusmaritimus 24.03.2015, 20:36
@Playgirly23

Solange du immer noch STOP sagen kannst wenn es dir zuweit geht kannst du garnicht "unschüchtern" genug sein. Lasse dich treiben und tue was du fühlst und willst.

0

Du solltest dich eigentlich freuen, er bekommt ihn ja anscheinend wegen dir, das ist mehr als ein Kompliment wenn ich das mal so ausdrücken darf. 

Notfalls kannst du ihn ja (Erotisch) Fragen.

Pack Deinen Freund direkt zwischen die Beide und fühle ob er steif ist, wenn ja dann sag ihm das Du das geil findest, wenn er noch keinen steifen hat dann reiben mit Deiner Hand und helfe ein bisschen nach und sag ihm das Du es liebst wenn er einen steifen hat.

ja ist es

Was möchtest Du wissen?