Woran merke ich das mein Bauchnabel gebrochen ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem Nabelbruch ist innen die Bauchdecke gerissen, und der Darm quetscht sich raus. Das sieht man also immer.

Wenn dir den Nabel weh tut kann das auch eine Infektion sein. Hast du da einen roten Kreis, gehörst du sofort zum Arzt.

Niemand hier kann wissen was du hast. Ein bisschen weh, steht für nichts Schlimmes. Du solltest doch sicher schon längst schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki0504
09.09.2016, 01:41

Danke für die Antwort:) nein ich schlafe nicht bin ein Nachtmensch ich bin eine Eule 😅

0

Google mal " Nabelbruch " ! Da findest Du Infos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki0504
09.09.2016, 01:37

Ja aber dann red ich mir das ein das ich es hab weil mein Körper dann denkt ich hab das drum frag ich hier und nicht Google aber danke:) vorallem haben manche vielleicht Erfahrung damit gemacht;)

0

Was möchtest Du wissen?