Woran merke ich das mädchen bog auf Sex hat?

15 Antworten

Da ich bisher keine schüchternen Mädchen hatte, kann ich darüber keine Aussage treffen. Aber wenn ein Mädchen zum Beispiel anfängt, an deinem Hals zu knabbern, dich aufs Bett zu drücken, sich/dich auszuziehen oder wenn sie dich lange und innig küsst, sind das ziehmlich sichere Zeichen!

Kommt aufs Mädchen drauf an. Manche die schüchtern sind wollen halt dann mehr kuscheln, suchen viel körperkontakt weil sie wollen dass du von dir aus anfängst.andere fangen einfach von sich aus an, fangen an dich zu küssen, dich zu streicheln, so halt, kann man sich ja denken.aba falls du jez sowas meinst, wie bei männern, dass ihr eben ne erektion habt, also mädchen werden ja dann feucht. aber die frage is bisschen... naja ich mein, du solltest sagen in welcher situation....

Wenn Ihr die Vorfreude die Beine runterläuft !

Woran liegt der Unterschied?

Hallo, ich hab eine etwas speziellere Frage.

Woran liegt es, dass sich Jungs öfter selbstbefriedigen als Mädchen bzw. sich mehr Jungs selbstbefriedigen als Mädchen? Mädchen haben doch dieselbe Lust auf Sex wie Jungs? Oder machen es sich Mädchen so oft wie Jungs und reden einfach nur nicht darüber? Wie sieht es bei euch aus?

...zur Frage

Guter Sex, schlechter Sex, aber woran erkennt man das?

Woran merkt man was guter, was schlechter Sex war, nur am Orgas(s)mus?

...zur Frage

Woran merkt man wann ein Mädchen zu Sex Lust hat?

Hallo Ich (m/15) bin seit 2monaten mit einem Mädchen zusammen. Eir küssen uns oft und ich hätte lust auf mehr.......woran erkennt man (oder welche Anzeichen gibt ein Mädchen) dass sie Sex will? Freue mich auf alle antworten, besonders auf der der Mädchen :)

...zur Frage

Wieso komme ich so schnell beim Sex?

Und zwar wenn ich mit meiner freundin sex habe dauert es keine 5 minuten bis ich gekommen bin. das ist einfach zu kurz wenn ich höre was manch andere können.

wisst ihr woran es liegen könnte? oder was ich tun kann.

danke für tipps.

...zur Frage

Woran merke ich das ein Junge Interesse an mir hat und wann merke ich das er keins hat?

Außer anschreiben auf  whatsapp. Woran kann ich es noch erkennen das er etwas von mir will und woran merke ich das er kein Interesse hat und nur mit mir befreundet sein will?

...zur Frage

Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat?

Hallo alle zusammen, wie es oben schon steht , Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat??? mein freund ist immer schnell erregt und kommt auch schnell, ist das ein zeichen das ihm, der sex mit mir spaß macht und das er mich sexy findet? oder ist es vielleicht so das er einfach nur gerade sex braucht?!?

bitte um antworten:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?