Woran merke ich das ich zum ersten mal meine tage bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab eigentlich keine  Probleme  die Frage zu beantworten,  werde aber etwas stutzig,  wenn sie um die Uhrzeit kommen.  Falls  dies kein Troll ist.  

Im allgemeinen solltest du in der Pubertät sein.  Der weisfluss im allgemeinen Seite mindestens  1 Jahr vorhanden sein..  Meist setzt das Brust Wachstum vorher ein.  Meistens auch die Behaarung an Scheide und an Achseln.  Das sind die sichtbaren Anzeichen.  Öfter kommt es zu Bauchschmerzen,  Übelkeit.  Gelegentlich zu Kreislauf Probleme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nichts roten sein wenn du ein kleines bischen braunes siehst dann solltest du schonmal eine binde legen, die ersten paar male wirst du sowieso nicht viel bekommen und es wird auch nicht lange dauern. Am besten mit deiner mama sprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siehst du dann wenn du blutest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?