woran merke ich das ich schwanger bin trotz perieode?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn manche Frauen berichten, dass sie trotz Schwangerschaft ihre Periode gehabt hätten, ist das so gut wie ausgeschlossen. Üblicherweise schließen sich eine Schwangerschaft und die Menstruation naturgemäß gegenseitig aus. Denn während der Blutung im Menstruationszyklus wird das unbefruchtete Ei zusammen mit dem überflüssigen Gewebe aus der Gebärmutter abgestoßen. Das ist genau das Gegenteil dessen, was während einer Schwangerschaft geschieht - das Ei nistet sich in der Gebärmutter ein, die Plazenta baut sich auf, um das Baby in den kommenden Monaten mit Nährstoffen zu versorgen.

Das passiert nur gaaanz wenigen Frauen und die haben ein Problem mit dem Gelbköperhormon, also eine Hormonstörung. Normalerweise kann das nicht passieren! Wenn sie so eine Panik hat, sollte sie zum Frauenarzt gehen und sich über eine Verhütungsmethode informieren, bei der sie sich sicher fühlt!

ist das Gelbköperhormon poblem erbbar ?

dann kann ich ihr es ja sagen und sie kann ihre mutter fragen wenns erbbar sein sollte

0

Sie wird es blitzschnell herausfinden, wenn sie den Gynäkologen ihres Vertrauens befragt.

Ich kann das nicht verstehen: Alt genug um Geschlechtsverkehr zu haben, dann aber total hilflos, wenn mal irgendwas nicht so klappt, wie es die Freundinnen erzählen.

ja es geht um meine freundin nicht um mich ich kann sicher gehen das ich nicht schwanger bin den ich nehme die pille und habe noch nicht vor mit 15 schwanger zu wärden

meine freundin ist 18

0
@turalo

ja finde ich auch und das schlimmste ist auch noch das sie nicht ma weiss wer der vater ist

0
@KleineFortuna

ach so eine ist das ! die jedes wochenende durch andere betten hüpft oh man ...

0

Wenn Du Deine Tage bekommst, bist Du nicht schwanger.

da sei dir ma nicht so sicher es gibt frauen die trotz tagen schwanger sind

0

Sie ist nicht schwanger.

Was möchtest Du wissen?