Woran merke ich, dass ich gestresst bin. Oder, dass ich Stress habe?

2 Antworten

Bei jedem äußert sich Stress anders. Ich wirke nach außen immer ganz ruhig doch innerlich bin ich auf 180, entweder wütend, genervt oder angespannt

ok

0

Das du nervöser bist und nicht zur Ruhe kommst.

Was hilft gegen Stress/schlechte Laune ?

Ich bin wirklich grad mit meinen Nerven am Ende kann mir bitte jemanden ein Tipp geben was gegen Stress hilft !?

Ich bin so gestresst....😩

ich überlege wirklich schön das erste mal Rauschmitteln zu nehmen vllt hilft das ja

...zur Frage

Was machst du, wenn du gestresst bist, um den Stress zu reduzieren?

...zur Frage

Meine Mutter hat sehr viel Stress

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner Mutter.Sie ist fast immer gestresst und lässt den Stress dann an mir aus.Gerade zum Beispiel , sie hat irgendwelche Bankpapiere gesucht und ich habe sie gefragt ob ich ihr helfen soll . Ihre Antwort darauf war stress nicht.

Weiß einer warum sie so gestresst ist wenn ja wäre es nett wenn ihr es als Antwort schreiben könntet.

...zur Frage

Masturbieren bei Stress?

Ist es normal das man wenn man gestresst ist Masturbiert bin 14 :)

...zur Frage

Stress ohne Grund geht sowas?

Ich bin in der Psyche letzter Zeit ziemlich gestresst was mich sehr stört in letzter Zeit.. Es gibt schon paar Gründe wieso ich gestresst bin (Siehe Frage "Bin ich in meinem Kopf Psychisch Krank?") Aber ich habe das Gefühl es gibt einen weiteren Grund warum ich immer und immer so gestresst bin.. Wenn mich Leute fragen würden warum ich so gestresst bin wüsste ich keine Antwort darauf GEHT DAS ÜBERHAUPT?! Ich habe keine Anhung warum ich so gestresst bin wirklich fast alles hat eine Stress auswirkung auf mich.. Zu dem überlege ich viiiieel zu viele Themen in meinem Kopf.. Mir kommt es so vor als mein Kopf nur arbeiten würde.. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus lg :D

...zur Frage

Woran merke ich dass mein Freund mich richtig liebt?

Aber so richtig. Schreibt einfach. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?