woran merke ich das ich ein loch im zahn habe?

6 Antworten

Ja, das kann mit der Erkältung zusammen hängen, solange Du nicht wirklich zahnschmerzen hast, musst Du nicht zum Z.A. Ich hatte nämlich vor einem Monat das selbe Problem, war dann auch beim Z.A. der mir aber zum Glück sagte, er findet nichts, ob ich eine Erkältung habe, das hab ich nämlich vorher auch nicht gewusst, dass man auch zahnweh bekommen kann bei einer Erkältung. Gute Besserung. G.Elizza

durch die Pfeifgeräusche beim ausatmen "falls Loch groß genug ist"

So ein loch fällt dir auch nicht so leicht auf da man selber auch nicht richtig reingucken kann. Geh einfach zum Zahnarzt das hat noch nie jemanden geschadet.

3

ich habe zu viel schiss aber vllt kann mal mein freund schauen ob ich ein loch habe vllt sieht er ja was :)

0

Hab ich ein Loch im Zahn?

Ich war vor kurzem beim Zahnarzt und ich hatte ein Loch. Gestern habe ich aber bemerkt das ich bei einem Zahn einen größeren schwarzen Punkt habe und ich glaube es war der Zahn wo ich mein Loch hatte. Die schwarze Stelle ist kaum zu übersehen und tut beim Essen auch weh. Oder ist es das erst vor kurzem gefüllte Loch? Der Zahnarzt kann das unmöglich übersehen haben aber was ist es dann?

...zur Frage

Zahnschmerzen! Was hilft bis morgen? (Loch im Zahn)

Ich habe einen Loch im Zahn und die Füllung ist draußen, da ich weiß das ich nicht schlafen kann brauche ich Hilfe. Die Schmerzen sind gerade erträglich aber im Bett wenn ich mich nur auf den Zahn konzentriere wird es eine Nacht ohne Schlaf

Hab morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch, muss schlafen können.

Wie kriege ich die Schmerzen für die Nacht weg?

...zur Frage

Wurde mein Loch im Zahn jetzt gefüllt?

Hallo komme grade vom Zahnarzt hatte ein Loch im Zahn, es wurde gebohrt. Habe eben im Spiegel gesehen das dort irgendwas weißes drauf geschmiert oder gefüllt wurde was ist das ?

...zur Frage

Zahn abgebrochen an der Seite?

Guten Tag,

ich war vor ein paar Monaten beim Zahnarzt. Ich hatte ein sehr tiefes Loch, die Zahnärztin wollte eine Wurzelbehandlung durchführen. Ich habe abgelehnt da ich einen extremen Würgereiz habe. Sie hat das schwarze weggebohrt, danach hat sie ein Medikament drauf getan und zugemacht. Heute habe ich eine Süßigkeit gegessen (FRITT) dabei ist mir am Backenzahn an der Seite ein Stück Zahn abgebrochen und das war der Zahn das ein tiefes Loch hatte.

Ich habe für euch auch ein Bild : https://ibb.co/do1W4a

Ich weiß auch nicht was das Braune da ist :/ Was machen die mit dem Zahn ? Da heute Samstag ist der Laden geschlossen, ich rufe direkt am Montag an.

Ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Schwarze / Braune Stellen am Zahn , trotz regelmäßigen Putzen

Ich Putze jeden Tag 3 mal am Tag meine Zähne manchmal sogar öfters. Nach dem essen, warte ich immer 1-3stunden und danach putze ich sie erst. Also mach ich doch alles richtig oder nicht? Ich verwende sogar Zahnseide.

Trotzdem ist mein ganzes Zahnfleisch entzündet, und ich habe heute an dem linken hinteren Backenzahn eine ganz schwarze stelle entdeckt die aber nicht weh tut. Und an den rechten hinteren eine große braune stelle. auf dem Backenzahn neben dem befallenen linken Zahn, ist eine ganz kleine braune stelle zu sehen die ist so klein die habe ich auch nur durch Zufall entdeckt als ich mit der Taschenlampe mal in den Mund geleuchtet habe. Ich hatte eig. nur Probleme mit den Zähnen als ich klein war und dann nicht mehr. Zahnschmerzen habe ich nicht, aber mein Zahnfleisch tut weh. Was könnte denn die Ursache sein? Ich habe von Menschen im Internet gelesen die ganz selten ihre Zähne putzen, und trotzdem kein einziges Loch im Zahn haben. Das dumme ist, dass alle Zahnarzt Praxen jetzt an den Feiertagen alle geschlossen haben. Was kann ich von selber tun damit das ganze nicht noch schlimmer wird?

LG, Tiffa ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?