woran merke ich das ich ein loch im zahn habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

durch die Pfeifgeräusche beim ausatmen "falls Loch groß genug ist"

Ja, das kann mit der Erkältung zusammen hängen, solange Du nicht wirklich zahnschmerzen hast, musst Du nicht zum Z.A. Ich hatte nämlich vor einem Monat das selbe Problem, war dann auch beim Z.A. der mir aber zum Glück sagte, er findet nichts, ob ich eine Erkältung habe, das hab ich nämlich vorher auch nicht gewusst, dass man auch zahnweh bekommen kann bei einer Erkältung. Gute Besserung. G.Elizza

Geh zum Zahnarzt. Je früher, um so weniger muss der tun. Zähne werden nie vo alleine besser.

trink mal kaltes wasser, und spüle dein mund, wennsde zu fest schmerzt zum zahnarzt

ja okay mache ich jetzt danke :)

0

So ein loch fällt dir auch nicht so leicht auf da man selber auch nicht richtig reingucken kann. Geh einfach zum Zahnarzt das hat noch nie jemanden geschadet.

ich habe zu viel schiss aber vllt kann mal mein freund schauen ob ich ein loch habe vllt sieht er ja was :)

0

Wenn du krank bist kann es ab und zu vorkommen, dass dir die Zähne weh tun.

Was möchtest Du wissen?