Woran merke ich das ich Bi Romantisch bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Mann und finde auch Frauen sexy. Ich finde Frauen sexyer als andere Männer. Liegt vielleicht auch daran das ich nur mein mann sexy finde 🙈.

Aber so ehrlich gesagt sind Frauen einfach mehr etwas zum hinschauen. Ich kann mir auch nicht vorstellen sexuell was mit ihnen zu haben. Ich mag eher das aussehen, Outfit und so. Aber sage auch ehrlich wenn mir was nicht gefällt an meinen Freundinnen z. B.

Ich weiß nicht aber schlimm finde ich es nicht. Ich habe auch spass daran mit meinem Mann uber andere Frauen zu reden und habe kein Problem damit, wenn er eine andere hübsch oder sexy findet. Ich weiß ja das er mich liebt.

Würde das schon bejahen.

Ich selbst bin Hetero mit leichten Bi Romatischen Tendenzen.

Der Punkt bei mir ist ich kann mir vorstellen mit einer Frau eben zusammen zu sein aber sex absolut garnicht 🤷‍♀️.

Also änlich like you.

Ja punktgenau so ist es bei mir haha zusammen sein relativ ja aber sex nein😂

0
@Lonlygirl2005

Könnt mir auch vorstellen ein Leben mit einer Frau zu verbringen wenn es so jemand wie meine Beste Freundin ist haha. Aber ich bin halt nicht Bi sexuell reizt mich eine Frau nicht wirklich. Okey ein Typ auch nicht wirklich aber A-sexuell bin ich halt auch nicht mit einem Fetisch haha.

Sehr kompliziert die Sache.

0
@Meolettalove2

Eig. Kann ich mir sich net vorstellen das ich bin bin aber das ist man automatisch wenn man sich ein leben mit einer frau vorstellen kann🤷‍♀️ und wenn es die richtige ist why not😂

0
@Meolettalove2

Ja aber sowas würde ich nie machen weil ich hätte dann ein schlechtes gewissen

0

Das muss tatsächlich nichts heißen. 😅

Ich bin auch 15 und habe kein Problem zu sagen dass dieser Junge gut aussieht und meinem Typ entspräche.

Soweit ich das jedoch weiß: Mädchen sind da eher in der Lage zu, sowas offen mitzuteilen. 😌

Ist das so das wir sowas offen sagen🤔?

0

Mit 15 kann man das noch gar nicht so genau sagen. Du musst dir ja auch kein Etikett aufkleben ;-)

Was möchtest Du wissen?