Woran merke ich das ich auf ihn Stehe oder ihn liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du extrem Eifersüchtig auf seine Freundin bist und wenn du jedes mal ein glückliches Gefühl und Freude verspürst wenn du an Ihn denkst ;) Aber da er eine Freundin hat solltest du vielleicht dich doch anders um gucken. Kennst du Ihn den gut? vielleicht ist er gar nicht so wie du Ihn dir vorstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bloodyredhope 10.11.2015, 15:40

Ja das ist so und wenn ich ihn sehe ist das furchtbar mein Gehirn hört einfach auf zu denken und wenn ich gerade rede labert mein Mund einfach ohne das ich ne Ahnung habe was

0
bloodyredhope 10.11.2015, 15:40

Ja ich kenne ihn nicht wirklich

0
Baltion 10.11.2015, 15:45
@bloodyredhope

Dann liebst du Ihn nicht du bist höchstens verschossen. Wenn du jetzt auf Ihn stehst ohne Ihn zu kennen ist es rein objektiv und keine Liebe.

0

Du merkst es daran, dass du bei nur dem kleinsten Gedanken an ihn , ein positives Gefühl hast.Aber das ist nicht sofort Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?