Woran merke ich das ich abgehört werden am Handy ich musste letzte Woche bei der Polizei Aussagen der wollte meine Handy Nummer haben nun habe ich das Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts für ungut aber glaube nicht das du so wichtig bist das die sich so viel aufwand machen würden. Die wollten nur deine Nummer damit die dich erreichen können falls mal irgendwas ist.

Das merkst du nicht. 

Wieso sollte man dich abhören ... nur weil du mal eine Aussage machen musstest und der deine Nummer haben wollte? Es ist normal das man seine Nummer weitergeben soll, damit man bei Fragen erreichbar ist.

Du weißt schon, dass wir in einer Demokratie leben?

Vielleicht wollten die dich nur als Verdächtigen (blöde Anrufe) ausschliessen.

Du wirst nicht abgehört. Die wollen die Nummer um dich zu erreichen. Nachts um 3. Ich hoffe du hast ihnen die Nummer nicht gegeben (Musst du nämlich nicht). Wenn du nicht in ein großes Verbrechen verwickelt bist, haben sie keinen Grund dich abzuhören ;) (Wobei ich auch nicht glaube, dass das technisch so einfach geht.)

Was möchtest Du wissen?