woran merke ich das er keine beziehung möchte oder desinteressiert ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Danach Fragen ist ganz falsch. Du merkst es daran, dass er dich nicht von selbst anruft, dass er nicht deine Nähe sucht, nicht mit dir redet oder scherzt und dich links liegen lässt. Er schaut dich nicht an, lächelt nicht und ist gleichgültig. Er schreibt dir nicht und spricht dich nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
29.05.2016, 18:37

Und wenn er total schüchtern sein sollte läuft nie was wenn sie nicht fragt ...

0

Ich denke am besten ist der Weg geradeaus, frag ihn einfach was er denkt und was er fühlt du hast doch nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich an lustlosem Verhalten. Aber am besten ist du sprichst ihn drauf an, ob er Interesse hat. Dann weißt du wirklich Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASAS01
29.05.2016, 18:31

ich kann ja nicht einfach raus hauen "hey hast du interesse an mir ?"

0

Wenn er sagt "auf Partys kennen wir uns nicht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem ich mit ihm spreche und ihn frage als darauf zu warten das er mir ggf zeichen gibt, die ich dann falsch deute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn am besten selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASAS01
29.05.2016, 18:33

wie soll ich ihn fragen ?:/

0
Kommentar von mau339
29.05.2016, 18:34

wie er zu einer beziehung stehen würde oder was er davon halten würde

1

Was möchtest Du wissen?