Woran merke ich das er interessiert ist?

1 Antwort

Achte auf Anzeichen wie:
Er sucht Augenkontakt
Er sucht deine Nähe
Er schreibt dich oft an oder antwortet direkt
Er behandelt dich anders als andere Mädchen(positiv)

Oder man merkt es einfach, dass da von seiner Seite etwas ist.
Viel Glück und vielleicht könntest du mir kurz schreiben, was er ganz macht, dann kann ich dir auch besser helfen.

Am Anfang hat er mich schon geärgert mich Sprüchen die lässt er aber seit paar Tagen aber necken tut er noch aber seit paar Tagen kommt es mir schon so vor als würde er die nähe suchen was vorher nicht so war. Und ihm wird sicher aufgefallen sein das ich ihn oft genug angeschaut hab. Er spricht seit paar Tagen auch mehr mit mir wie vorher davor wären eher nur so sprüche und necken. Also ich hab schon Bauchkribbeln bei ihm. Ich hab schon das Gefühl das da so eine Spannung ist nur wie er denkt und so weiß ich gar nicht vielleicht ist da bei ihm ja nichts

0

Hört sich schon so an als wäre da was zwischen euch. Darf ich fragen wie alt ihr seid? :)

0

Was möchtest Du wissen?