woran merke ich das eine katze kurz vor der geburt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachbars Katze wurde sehr unruhig und fing an jämmerlich zu weinen. Nach 1 Std. waren die Jungen da.

Katzen suchen sich vor der Geburt ein stilles Plätzchen, wo sie nicht so extrem gestört wird. Sollte sie aufeinmal öfter für lange Zeit verschollen sein, dann steht die Geburt wohl kurz bevor.

das sie sich zurück zieht und einfach alleine sein möchte