Woran merke ich das ein Mädchen auf mich steht?

2 Antworten

Du merkst es wenn sie dich öfters anschaut und deine Nähe sucht...du wirst es auch daran merken wenn sie dir lange in die Augen schaut :)

Er kann mir gar nicht in die Augen schauen?

Also ein bestimmter Junge aus meiner Klasse kann mir einfach nicht in die Augen schauen, aber vor ein paar Monaten war das noch nicht so. Also davor waren wir gut befreundet und haben halt Späße gemacht und so... Jetzt schreiben wir öfters und mir ist aufgefallen dass er mir hakt nicht in die Augen schauen kann. Heute z.B hat er mich angeguckt, ich hab ihn dann halt auch angeschaut und er hat sofort weggeguckt. Generell kann er mit anderen Mädchen reden und so, mit mir aber nicht mehr, das ist voll komisch. Woran könnte das denn liegen?

...zur Frage

Woran merkt man das ein Mädchen auf mich steht

Woran merke ich 15 ob ein Mädchen auf mich steht und wie merke ich es

...zur Frage

Er umarmt in meiner Nähe ein anderes Mädchen

Wir kennen uns schon länger, aber noch nicht so gut da wir fast nur schreiben und ich es nicht hinbekomme zu ihm zu gehen und mit ihm mal zu quatschen in der Pause weil immer irgendwas dazwischenkommt. -.- Und naja, er weiß auch das ich in ihn verliebt bin und solche Sachen aber als ich heute zu ihm gehen wollte ist da dieses eine Mädchen gekommen. Ich stand da hab ein wenig gewartet und er hat sie umarmt. Hab noch ein wenig gewartet dann ist sie gegangen und er hat sie wieder umarmt. Bin dann mit einer Freundin weg gegangen weil mich das bisschen fertig gemacht hatte und er sie davor noch nie umarmt hatte außer 1 mal oder ich hatte es einfach nicht gesehen. Und heute früh ist er die Treppen hoch gegangen und hat mich glaube ich angeschaut und als ich hingeschaut hab hat er mich angelächelt. Ich komm da nicht mehr mit versteht ihr das?

...zur Frage

Woran merke ich, dass eine Mädchen zu schön für mich ist?

Kann es passieren, dass mich ein schönes Mädchen hübsch findet, obwohl ich beispielsweise für ein "hässliches " Mädchen hässlich bin?

...zur Frage

Mitschüler macht mir Angst?

Hi... Vor ein paar Wochen hat ein Typ aus meiner eigentlichen Paraklasse in unsere Klasse gewechselt...Alles schön und gut, aber der Typ macht mir manchmal schon dezent Angst... Immer wenn ich zu meinen Freundinnen schaue, schaut der mich so komisch an.. Außerdem fühle ich mich sehr oft von ihm beobachtet, er fragt meine Freundinnen Sachen über mich und ich hab auch schon von meinen anderen Freundinnen mitbekommen, dass er sich im Unterricht mal einen runtergeholt hätte....Wtf was meint ihr dazu?:'DD

...zur Frage

Werde manchmal von einem Mädchen angelächelt , sie schaut mich auch oft an ,was hat das zu bedeuten?

Bin ein junge finde das Mädchen schön mag es . Sie geht in meine parallelklasse. Sie ist sonst immer im gleichen Bus wie ich gefahren jetzt fährt sie im parallel Bus mit ihren Freundinnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?