woran merke ich das ein junge mich mag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst eine Frage,die nur du dich beantworten kannst.Liebst du ihn,oder interresiert dich seine Unscherheit? Ich möchte dir ganz bescheiden einen Vorschlag machen,wenn du Interresse an ihm hast ,wie es scheint,so locke ihn mit einen Problem das du vorgibst zu haben und der bitte um einen Rat aus der reserve. Wenn er dich mag ,wird er sich Gedanken über dein Problem machen ud versuchen dir zu helfen,er kann in diesen Moment nich irgendetwas belangloses dahersagen.Wenn er sich keine Gedanken macht,nicht mal andeutet solltest du wissen was dies zu bedeuten hat. Überfordere ihn jedoch nicht,sonst zieht er sich total zurück, weil er damit noch nicht umgehen kann,Angst hat etwas falsch zu machen..Viel Erfolg

8

ich hab des jetzt nur so gefragt ohne dass ich verliebt bin aber trotzdem guter rat =)

0

Das ist eine ganz simple Frage dich sich jedes 2. Mädchen frägt :) So merkst du, ob er auf dich steht:

Er sucht plötzlich vermehrt deine Nähe. Er tut total beschäftigt oder stammelt unsicher herum, wen ihr euch zufällig auf der Straße begegnet. Er taucht plötzlich an Orten auf, an denen du ihn noch nie gesehen hast. Er redet lauter mit seinen Jungs, wenn er merkt, dass du in siener Nähe bist. Er versucht offensichtlich, dich eifersüchtig zu machen. Ich hoffe meine informationen konnten dir helfen :) Deine Patricia (12)

schaut er dich lange an, und gibt dir seinen schlafanzug wenn du bei ihm übernachtest obwohl ihr nur freunde seid? er macht das fenster zu nur weil du zitterst obwohl im heiss ist`? glückwunsch, der mag dich. du solltest nur obacht geben dass er dich nicht die ganze zeit angelogen hat. das könnte dann schwieriger werden.

6

ach das is doch blödsinn ich würd meinem schwarm auch nich n nachthemd von mir geben! außerdem glaub ich nich das sie fremde leute bei sich übernachten lässt nur um rauszufinden ob er was will von ihr! total dumm!

0

Was möchtest Du wissen?