Woran merke ich das ein Junge mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Deine Frage ist vollkommen berechtigt! Damit kenne ich mich aus :) Also: 1.Schritt: Lächele ihm einfach mal zu! Wenn er zurücklächelt, dann ist das schon einmal gut! 2. Schritt: Hänge nicht zu sehr an seinen Lippen (sozusagen ;D), sondern zeige ihm, dass du nicht soo leicht zu haben bist! Woran du merkst, dass er dich mag? Z.B., er fragt dich was, was er genauso gut jmd. anderen fragen könnte, oder: Er ist dir oft zugewandt, auch wenn er egtl. mit was anderem beschäftigt ist! LG! pLastiKblume

Und was mögen jungs an mädchen ??

Als erstes achtet man immer aufs Äußere,ist immer so.Wenn du nicht all zu hässich bist,sollte es funktionieren.

0

Dann redet doch im chemieunterricht undverabredet euch? ;)

Ja reden tu ich ja ! Aber habe angst KORB zu kriegen wegen verabreden undso !

0

Was möchtest Du wissen?