woran merke ich das ein junge in mich verliebt ist(im chat)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke er Interessiert sich für dich aus dem selben Grund wie du. Ihr habt die selben Interessen. Ob er dich liebt kann man nur sehr schwer im Chat klären.
Ich würde mich an deiner Stelle mit ihm mal treffen und einfach ein bisschen plaudern und dann merkst du schon ob es Freundschaft ist oder doch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich für dieselben Dinge interessiert bedeutet das nicht gleich Liebe. Ich denke du hast dir einen Feund gemacht, aber erstmal nicht mehr.

Wahre Liebe erkennt man nicht über den Chat, da musst du ihm schon in die Augen sehen und mehr erlebt haben als nur eine Unterhaltung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?