Woran merke ich das ein Junge (ich bin ein Mädchen :D) in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke, dass kommt ganz auf den Jungen an. Also es gibt ja schüchterne und weniger schüchterne, wobei es auch sein kann, dass du einen Jungen für sehr selbstsicher hältst und eigt ist er dann doch extrem schüchtern. Alle Menschen denken anders und so wird es nie DAS Verhalten geben, das alle haben, wenn sie verliebt sind. Naja es gibt aber schon ein paar Sachen, die evt auch auffallen und was eigt die Meisten machen, wie zB, dass er dich anschaut. Wenn er schüchtern ist, schaut er eher weg, wenn er sieht, dass du es gesehen hast und baut nicht unbedingt lange Blickkontakt auf.
Außerdem hält er sich vlt öfter in deiner Nähe auf, um eben bei dir zu sein. Vlt fällt dir ja auf, dass du mit einem Jungen NIE was zu tun hattest und auf einmal verbringt er seine Mittagspause mit dir oder spricht dich einfach so an, um was zu fragen und so ein Gespräch mit dir aufzubauen.
Was du wahrscheinlich auch feststellen kannst ist, dass er in deiner Nähe iwie nervöser wirkt. D.h. er bewegt sich vlt mehr oder wippt die ganze Zeit mit den Beinen. Vlt zieht er auch ständig seine Klamotten glatt oder richtet seine Haare. Das kann alles ein Anzeichen sein. Evt wird er in deiner Nähe rot oder schweigsam und zieht eine Show ab, wenn seine Freunde dabei sind. Wenn er in Gruppen immer dirket Gegenüber oder direkt neben dir steht, kann das auch ein gutes Zeichen sein, des weiteren schenkt er dir bei Gesprächen die meiste Aufmerksamkeit. Es kann aber auch gut sein, dass er so nervös ist, dass er dich auch nicht direkt anschauen kann.
Vlt ist er auch eiffersüchtig auf ander Jungs, mit denen du zu tun hast und macht sie ein bisschen schlecht, stellt sich selbst aber als extrem positiv dar.
Ohje da gibt es so viel, was darauf hindeuten kann, natürlich müssen schon auch mehrere Punkte zutreffen. Aber da das ja von Junge zu Junge verschieden ist, kann dir keiner genau sagen, wie sich der Junge, mit dem du zu tun hast, verhalten wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er unterhält sich mehr mit dir, schreibt dich aus jedem grund an, setzt sich in pausen zu dir, oder will ein gespräch anfangen, im unterricht starrt er dich an, er neckt dich ein bisschen, aber lieb, lächelt dich an, du merkst, dass du ihm wichter bist al ander dinge...
Lg

Wenn dich ein Junge anschaut und er blitzartig wegschaut, sobald du zu ihm siehst. Oder er sucht deine Nähe, setzt sich in der Pause nah zu dir hin, und und und

Fragenfrager8 09.04.2016, 14:01

Hmm,aber manchmal ist das so das wenn ich zu demjenigen schau weil ich merke das er mich anguckt das wir irgendwie Für eine kurze zeit diesen blickkontakt halten :D

0
BatmanZer 09.04.2016, 14:09

Dann könnte es sein, dass er zeigen will, wie sehr er dich mag. Du könntest ihn ja mal darauf ansprechen. Vielleicht mit der Frage: Warum schaust du immer zu mir?, sondern eher direkt fragen, ob er sich mal mit dir treffen möchte oder ihr (gerade jetzt im Sommer) euch mal auf ein Eis trefft.

0
BatmanZer 09.04.2016, 14:10

Vielleicht *NICHT* mit der Frage: Warum schaust...

0

(Bin ein mädchen)
Bei mir ist das so, dass in letzter zeit ein junge sich in den pausen mit seiner clique zu mir und meiner freundin setzt, obwohl sie meine freundin niht mögen :D
Es kann aber auch ein anzeichen sein, dass er anfängt dich blöd anzumaulen und dih für alles verantwortlich macht.
Wenn er auch whatsapp deine nachrichten liest aber nicht antwortet (es sei denn du schreibt sowas wie "du bist doof" was soll der denn drauf antworten?)
Wenn ihr mal zusammen im unterricht sitzt versucht er immer mit dir zu reden ODER er ist der typ der denkt es ist cool wenn man zuu cool ist zu reden (wenn du verstehst was ich meine -.-)
Hmm was gibs denn noch?
Ah! Manchmal merkt man das einfach wenn er in grzppenarbeit mit dir machen will und dann immer so wegguckt, da er nicht weiß was er tun oder sagen soll
Wenn mir mehr einfällt scgreib ich das noch :)

Fragenfrager8 09.04.2016, 22:31

Also ist das ein gutes Zeichen wenn er mich au wahtsapp quasi ignoriert? Hab ihn mal als opfer bezeichnet aus Spaß, dann hat er direkt voll entsetzt "was soll das" geschrieben

0
cecelev 10.04.2016, 20:00

ja jungs nehmen das ziemlich ernst wenn man ihnen sowas schreibt. manchmal sind die halt sensibler als wir mädchen :D oder er ist angepisst... aber wenn du schon länger den verdacht hast, der will was von dir glaub ich kaum, dass er dir so lange böse ist :) er will nur einen auf abweisend machen weil er denkt er erweckt dadurch interesse.

0

Kann man so nicht sagen, da jeder anders ist.

Man kann aber sagen, dass der Junge Interesse zeigt, indem er dich oft anspricht, dich anschreibt, eventuell Komplimente macht, dich oft ansieht, oft Fragen über dich stellt usw.

Was möchtest Du wissen?