Woran merke ich das ein Junge mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich würde das an sich etwas entspannter sehen. Wenn dir jemand seine Nummer gibt, dann zeigt es das er sich für dich interessiert, das kann aber auch nur auf freundlichere Ebene sein! Es gibt ein paar Dinge, wo man vieleicht merken kan das ein Junge dich liebt. Er schaut dich länger an, aber wenn du zurück schaust schaut er weg und er wirkt unruhig und nervös wenn du in seiner Nähe ist. Klar gibt es auch Ausnahmen, deswegen ist es sehr schwierig zu erkennen ob jemand einen liebt oder nicht. Aber spielt das anfangs überhaupt eine Rolle wenn man sich erstmal kennenlernen möchte? Schließlich ist es auch nicht so wichtig zu wissen ob jemand auf einen steht oder nicht. Ich wünsche dir alles Gute! :)

Das kann eine Frau nicht immer wissen wann er Interesse hat, da viele Jungs Angst haben den ersten Schritt zu machen und irgendwie nicht in die Pötte kommen. Aber oft zeigen Jungs mit Hinterherrennen und Klammern Interesse was aber für viele Frauen unattraktiv ist, weil das unterwürfig und emotional abhängig wirkt. 

Es sollte aber wohl darauf ankommen, wie der Junge dir gefällt und ob du dir eine nähere Verbindung vorstellen kannst, meinst du nicht auch?

Außerdem dachte ich, Jungen fragen eher die Mädchen nach ihrer Nummer. Andersrum müsstest du dich ja bei ihm melden.

Was möchtest Du wissen?