Woran merke ich beim schwimmen, dass der Tampon voll wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MarianneLeiter

Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kein Stress eig. Verändert sich da nichts durch das Wasser, aber wenn du ganz sicher gehen willst einfach vor deinem Training noch wechseln das sollte reichen :)

Ich würde den Tampon vor dem schwimmen wechseln und vielleicht je nachdem wie lange du schwimmst nochmal zwischendrin.

Dann gehst auf nummer sicher.

Du musst am Bändchen ein wenig ziehen. Wenn es ganz leicht rausgeht und fast schon von selbst, ist er voll. Wenn er Wiederstand leistet, kann er noch drin bleiben. :-)

Wechsle sie einfach zur Sicherheit immer mal wieder,am besten wenn du aus dem Wasser kommst.

Was möchtest Du wissen?