Woran merke ich am Chat, dass sie sich nur freundschaftlich treffen möchte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also sowas wie "hübsche" oder Herz usw würde ich erst garnicht machen.....wirkt so machohaft. Erstmal sachlich unterhalten. Du willst ihr doch zeigen das sie dich als Mensch interessiert. Wenn daraus etwas später eine Flirterei wird, dann ist das okay, aber am Anfang würd ich sowas unterlassen. Wenn sie nicht zu den Personen gehört die sofort mit Knutsch, Schatz usw kommt, dann ist es sowieso erstmal freundschaftlich........mehr ergibt sich dann bei Interesse bei den nächsten Treffen....insofern sie noch welche will.

Erstmal trifft sich jede Frau nur freundschaftlich. Ob daraus mehr wird, zeigt sich dann während dem Treffen. Davor ist gar nichts entschieden.

Und bitte bitte, lass das mit dem "Hübsche" sein. Das ist das schlimmste, was man über chat schreiben kann. Mega nervig. Herzen gehen ja noch, je nach Situation.

Was möchtest Du wissen?