woran merke ich als Mädchen das ein junge mich nicht vergessen hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke mal wenn du von ihm Nachrichten über eigentlich belanglose Dinge kriegst. Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass er nur versucht in Kontakt mit dir zu kommen. (Es geht hier doch um so was wie Liebesinteresse, oder?)

Du wirst es ja sehen, wenn  z.B. du schreibst das du zur Freundin gehst und du schreibst das du nicht umbedingt lust hast nach der party nach Hause zu fahren und ob er dich abholen konnte, er soll dir schrieben wenn er beriet wär dich abzuholen, mal gucken ob er es macht

jungs können mädchen innerhalb von wochen vergessen, mach dir keine großen hoffnungen

Vergessen im Sinne von sich treffen, einen gefallen tun, ...?

Oder vergessen im Sinne: Ach die Person gibt's noch?

Was möchtest Du wissen?