Woran merke ich , dass wir Sex hatten?

8 Antworten

Beweise kannst du dir nur durch Zeugenaussagen holen oder durch Spuren von Fingerabdrücken oder Ejakulat. 

Selbst wenn es sich um Missbrauch handeln sollte, das kann ich nicht genau sagen, steht ohne dies Aussage gegen Aussage. Lass es dir eine Lehre sein und reduziere deinen Drogenkonsum.

Ich glaube, dass ihr keinen Sex hattet. Wenn du ihn im nüchternen Zustand gefragt hast, ob es "bei der Nummer" bleibt oder ob ihr drüber reden sollt und er so verwirrt antwortet, spricht das für ihn!  Denn er kann nicht in dein Hirn schauen und kann nicht wissen, dass du dich eigentlich an gar nichts mehr erinnern kannst!  Nach deiner Frage hätte er eigentlich davon ausgehen müssen, dass du ganz genau weißt, dass ihr miteinander geschlafen habt...aber da ihr das nicht getan habt, hat er so verwundert reagiert.

Naja ich hab ne Nachricht geschrieben : ich kann mich an nichts mehr erinnern und wollte nur mal wissen was jetzt ist .... so ungefähr. im Nachhinein bereue ich es das ich das so gesagt habe aber hätte ich mich blamiert wäre auch dumm gewesen

0
@ungewustgefragt

Achso... okay, wenn das so ist, kannst du meine vorherige Antwort vergessen. Wenn du ihm bereits gesagt hast, dass du dich an nichts mehr erinnern kannst, ist es sehr wohl denkbar, dass er deine Lage ausgenutzt und dich vergewaltigt hat ^^. Keine Ahnung

1

Also ich und alle anderen hier können nur ''vermuten'', mehr auch nicht, aber eines wissen wir wohl alle: Krieg deinen Alkoholkonsum in den Griff !!! Oder mach dir vorher Gedanken, bei wem du vor hast zu übernachten !!!

Du solltest deine Abende lieber mit Freunden/Leuten verbringen, die du kennst, aber das scheinst du ja schon (hoffentlich) gemerkt zu haben.

Sonst noch weiterhin alles Gute ...

LG

Was möchtest Du wissen?