woran merk ich dass es einem typen nur ums ego pushen geht?

1 Antwort

Heyalso ich antworte einfach mal auch wenn die fragenstellung schon ziemlich lange her ist.Zu erst: ich bin selbst ein Junge...und ich kenne (zu) viele Typen, denen es wirklich nur um Ego-pushen(haste schön geschrieben) geht. Das merkt man dann meistens daran wenn er mit seinen Freunden darüber redet wie viele er schon hatte oder genrell über intime Dinge wie z.B. Sex. Außerdem gucken solche typen den meisten mädchen hinterher-was jemand der es ernst meint nicht tut. Die meisten typen die ich kenne die so sind haben auch keinen eigenen Charackter. Damit meine ich dass sie sich für verstellen weil sie denken so besser anzukommen. Alles in allem kann man sagen sie folgen nur dem Mainstream ohne eigenen Willen bzw. ohne eigenen Style. was auch noch auffällt ist das typen die ihr ego pushen wollen oberflächlich sind-und das nicht nur in sachen beziehung sondern auch im Freundeskreis. Die meisten die ich kenne haben keine Freundinnen oder Freunde in ihrem Freundeskreis die halt mal nicht so gut aussehen/dick sind und das ganze bla bla bla. Außerdem ist meistens noch eine völlig Falsche Slebstwarnehmung der Fall-und sie wollen überall dabei sein und nicht erkennen wenn sie mal nicht wirklich willkommen sind(traurig sowas...)mehr fällt mir gerade nicht ein aber ich hoffe mal das ich trotzdem helfen konnte

MFG Niggi

was tun, wenn Freundin an andere Typen denkt?

Hi Community,

meine Freundin hat mir letztens gebeichtet, dass sie an andere Typen denken muss wenn wir streiten. Sie denkt dauernd an einen bestimmten anderen Typen und das anscheinend meist an Abend...ich finde es wirklich gut, dass sie mir das gesagt hat und so ehrlich war. Nur leider konnte ich nun einige Nächte nicht wirklich schlafen, da mich dauernd die Frage quält was dies wohl zu bedeuten hat? Sie hat nun mit ihm den Kontakt abgebrochen aber ich bin mir immer noch unsicher....die Worte "ich liebe dich" haben einfach nicht mehr die gleiche Bedeutung, zwar ist der Kontext der gleiche aber wenn sie es ausspricht schiesst mir dauernd wieder dieser Gedanke in den Kopf und es fühlt sich einfach an als ob sie es nur noch aus Gewohnheit sagt....

Könnt ihr mir hier helfen? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich sie auf etwas gewisses ansprechen?

...zur Frage

Woran merk ich ob nein tampon voll ist?

...zur Frage

Ex-Freundin fremdgegangen, wie soll ich mich verhalten?

Hallo, Ich habe ein Problem, es geht um meine Ex Freundin. Wir waren über 2 Jahre zusammen, bis ich herausgefunden habe dass sie sich mit anderen Typen trifft, sie war über ein Jahr in der Beziehung nie so gewesen, sie hat immer gemeint sie wäre nicht so, hat sich dargestellt wie ein Engel in der Hinsicht. Ich sprach sie jedenfalls darauf an und daraufhin hat sie mir gebeichtet dass sie Fremdgegangen ist. Hab natürlich sofort die Beziehung beendet, und jetzt ist sie mit einem neuen zusammen, und es nagt sehr an mir, vorallem, weil ich nicht den durchblick hatte und die ganze leeren Worte die sie von sich gegeben hat, ihr geglaubt habe und nicht erkannt habe, dass sie nur ein Spiel, spielt. Meine Frage, wie bekomme ich diese Frau aus meinem Kopf, ich hab schon Aggression und teilweise Mordgedanken die mich plagen, sie und diesen Typen umzulegen, weil ich sehr Tempermantvoll bin was das angeht. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Woran merk ich dass er kein Interesse an mir hat?

Ich schreib mit einem jungen woran merk ich ob er Interesse oder kein Interesse an mir hat:-/

...zur Frage

Wenn die Frau mich beim Flirten ausnutzt , um das Ego zu pushen . sollte ich das Flirten abbrechen?

...zur Frage

Heimlich verliebt - wie habt ihr es der Person angemerkt? Hat sie sich anders verhalten?

Hallo,

vielleicht hat jemand von euch schon mal erlebt, dass eine Person die ganze Zeit in euch verliebt war, aber nie was gesagt hat, weil sie schüchtern ist. Gab es trotzdem irgendwelche Anzeichen, woran ihr es der Person angemerkt habt (Körpersprache, Verhalten usw.)?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?