Woran merk ich, dass er mehr für mich fühlt als Freundschaft?

6 Antworten

du erkennst es daran wenn er z.b. mehr zeit mit dir verbringen möchte , oft herzchen schreibt & kuss-smileys & wenn er halt sehr sehr oft mit dir zsm irgwo ist & dich oft anlächelt & vllt verliebt kuckt :) hoffe ich konnte dir helfen ,aber kommt halt drauf an wie er so is .

Wenn er die Augen nicht von dir lassen kann, deine Nähe sucht, dich evtl auch versucht zu berühren, dir Fragen stellt und sich für dich interessiert... Das hab dich lieb muss nichts heißen, aber es kommt drauf an, was für ein Typ er ist. Kannst ja mal gemeinsame Freunde ausfragen, ob er das bei denen auch macht ;-)

"Hab dich lieb <3" würd ich nicht als Beweis sehen. Das schreibe ich oft sowohl mit männlichen und weiblichen Freunden ohne das es "mehr" bedeutet.

Was möchtest Du wissen?