Woran merk ich dass er kein Interesse an mir hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn er dich egnoriert nur hi und nichts anderes mit dir redet, blickkontackt vermeidet oder dich blockiert und so weiter. Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, schreibe ihn an oder rede persöhnlich mit ihm!!

Lg CrazyGirlForYou

Wenn er dir schreibt:,,Ich liebe dich´´, bzw. ,,Ich bin in dich verliebt.´´ Dann hat er Interesse an dir.

Schreibt er aber nur:,,Bla Bla Bla´´ dann ist ihm wohl alles egal und er hat kein Interesse an dir.

Wenn er dich friendzoned und blockierend ist also nur so ein hi wie gehts mehr nicht
Hoffe das I helfen konnte

Übers schreiben kannst du das nicht herausfinden. Jungs sind sehr individuell, die einen schreiben mit dir genau gleich wie mit ihrem besten Freund und die Anderen schreiben dir halt anders. :D 

Natürlich ist es ein Anzeichen, wenn er dir Komplimente macht. Zerbrich dir aber nicht den Kopf, wenn er dich mal ignoriert oder dir nicht schreibt, weil die meisten Jungs die ich kenne schreiben nur wenn es etwas wichtiges ist (z.B Fragen zu einer Prüfung etc.).

Frag ihn sonst einfach einmal ob ihr was unternehmen wollt, ist zwar ein ziemlicher Klischee Tipp, aber er funktioniert. 

Was möchtest Du wissen?