Woran merk ich das er verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das erste Date von meinem Freund und mir war auch im Kino und weil ich mir wie bei dir jetzt auch sicher war, dass da mehr laufen könnte legte ich während dem Film einfach meinen Kopf auf seine Schulter was ziemlich gut ankam, denn kurze Zeit danach legte er seinen Kopf auf meinen. Als wir uns dann verabschiedeten gab es sogar einen kleinen Kuss. Man kann nie genau sagen oder planen wann der richtige Zeitpunkt für den ersten Kuss ist - er ist einfach da! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke ihr solltet euch besser kennenlernen. Wenn ihr euch erst einmal getroffen habt, dann kennt ihr euch ja noch nicht wirklich gut. Auch wenn ihr viel schreibt, ist man "im echten Leben" anders. Wenn du ihn wirklich gern magst, dann trefft euch öfter, aber mir scheint es so als würdest du auf jeden Fall wollen, dass es mit euch klappt. Da musst du aufpassen, dass du dir selber nicht alles schön redest, lass die Sache mit euch offen.

Es gibt keine Vorgaben über Küssen oder Händchen halten, aber wie gesat ihr sieht euch zum zweiten mal erst... Gib dir Zeit mit der Sache und wenn du dir dann sicher bist, kannst du ihn küssen oder seine Hand halten, wann das ist liegt in deine Hand.

Viel Glück. Elli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilysunshine17
01.11.2015, 21:04

Ja, ich weiß das ich noch nicht von Liebe ausgehen sollte, das ist ja auch nur sonen Gefühl, und natürlich müssen wir uns erst besser kennenlernen und so das weiß ich auch selber! Und Außerdem ich hatte davor noch keinen Freund,weil ich sehr schüchternd bin und ich jz nicht weiß wie lange sowas dauert und sowas, ich freu mich halt einfach nur das ich jm kennengelernt habe, und worüber ich mich freuen würde wenn es mehr wird...aber natürlich muss ich geduldig sein das weiß ich ja auch! (;

0

Überstürze nicht, beim zweiten date Händchen zu halten geht meiner Meinung nach zu schnell. Aber hängt ja auch von ihm ab , lass ihn solche Schritte machen jungs fühlen sich von solchen Dingen immer viel zu schnell überrumpelt. Lass dir zeit. Von liebe kannst du eh noch nicht sprechen denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilysunshine17
01.11.2015, 21:15

Jaa da hast du schon irgendwie recht! Ich will ja eigentlich nur das mir gezeigt wird, ob er mich so mag das er sich mehr vorstellen könnte,oder ebend nicht aber sonst würde er sich ja nicht mit mir treffen wollen...oder?

0

es gibt keine bestimmten "anzeichen" ob er verliebt ist das sollte man so merken. und ich finde küssen ist beim 2. date auch schon ok mehr würde aber net drin sein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?