Woran merk ich das er an mich denkt?

7 Antworten

Wozu braucht man einen Freund, der einen das ganze Wochenende heulend zu Hause sitzen lässt und sich selber amüsieren geht? Für gar nichts braucht man so einen. such dir einen, der mit dir gemeinsam lachend das Wochenende verbringt. die gibt es auch. frauen brauchen sich nicht alles gefallen lassen.

aber ich liebe ihn :'((((

0
@Schuhu

die ganze zeit .

ich bin ihm keiner sache böse obwohl ich grund zum ausrasten hätte.

ich will doch nur das es irgendwie gut wird :(

und jedes mal wenn er dann kommt ist das alles vergessen , alles was war . dann ist einfach gut , und in dem moment kommt es auch so rüber als wenn er ehrlich ist nur wenn er das ganze wochenende weg ist glaub ich ihm das nicht.

0

Was würde es denn im umgekehrten Fall bedeuten, wenn du 5 Wochenenden hintereinander lieber mit deinen Freundinnen verbringst und auch telefonisch nicht zu erreichen wärst. Was würdest du deinem Freund damit wohl beibringen wollen?

Wenn er dich braucht meldet er sich bestimmt. Ich würde IHN in die Füße schiessen.

Angst vor Streit mit Freundin

Alsooo...Ich habe oft Angst das meine Freundin Sauer auf mich ist obwohl das ohne Grund ist denn so schnell ist sie nicht sauer es hat mit einem vorvall zutuen...Denn an einem Wochenende war sie mal sauer auf mich daraufhin haben wir das ganze Wochenende nich Geschrieben...danach haben wir uns wieder vertragen...und seit dem hab ich halt angst das sie wieder sauer sein könnte weil ich mich überhaupt nicht streiten kann wenn ich mich mit einer Freundin streite bekomme ich sovort ein schlechtes Gewissen /:

P.s. Ich hab schon mit ihr drüber geredet :) Danke im Voraus ♡

...zur Frage

Freundin ist sauer weil ich sie nicht mehr immer sehen will. Ist sie ein Kontrollfreak?

Hallo,

bin mit meiner Freundin (39) seit 6 Monaten zusammen. Wir haben uns seit Anfang an jedes Wochenende gesehen und auch unter der Woche viel Zeit miteinander verbracht.

Nun ist es so das ich jetzt wieder anfange Freunde zu treffen und mit auch mal ein Wochenende frei zu nehmen ( so wie das kommende ).

Ich sagte das meiner Freundin, und sie wurde sauer. Seitdem herrscht auch Funkstille und die Schreiberei ist nicht mehr so liebevoll wie die ganze Zeit es war.

Verstehe das nicht. Ist meine Freundin ein Kontrollfreak ?

...zur Frage

total fertig weil freund krank ist

mein freund ist krank und das macht mich total fertig. ich weine ununterbrochen. auch wenn ich mich ablenke muss ich ständig daran denken. ich versuch mir auch die ganze zeit einzureden dass das doch überhaupt nicht schlimm ist, aber irgendwie geht das nicht. ich hab irgendwie das gefühl dass ich echt krank im kopf bin

...zur Frage

Freundin nicht geantwortet, jetzt nachtragend

Ich habe gestern vergessen meiner Freundin zu antworten und jetzt ist sie sauer auf mich bzw nachtragend..

ich habe mich gestern mit einer guten freundin getroffen und war die ganze zeit nicht am gandy. Dann musste ich einmal dringend ans handy, um einem kollegen bescheid zu sagen wann er zum pennen kommen kann. Dafür war ich einmal on, habe ihm geantwortet und bin dann wieder off gegangen. Ich hatte da mehrere nachrichten, sowohl von meinem dad, klassengruppe und halt auch von meiner freundin. Ich bin dann halt direkt wieder off gegangen und habe auch niemand anderem geantwortet, aber sie ist jetzt irgendwie sauer auf mich. Dabei sieht man ja dass die haken nicht blau waren, ich habe es ja nicht durchgelesen sondern musste nur dringend meinem kollegen schreiben.

was soll ich jetzt machen, damit sie nicht sauer auf mich ist?

...zur Frage

Warum muss ich immer unter Leuten sein um mich nicht einsam zu fühlen?

Mir ist aufgefallen dass ich wirklich IMMER unter Menschen sein muss weil mir sonst die Decke auf den Kopf fällt. Ich plane montags schon mein komplettes Wochenende durch und bin normalerweise auch ständig unterwegs. Teilweise habe ich an einem Tag bis zu drei oder vier verschiedene Verabredungen. Das geht meistens auch alles von mir aus weil ich es nicht ertragen mal ein paar Tage alleine zu sein. Dieses Wochenende ist so ein Fall. Es hatte niemand Zeit und ich starte quasi seit gestern Früh nur die Wand an und weine. Ich denke dran an alles mögliche und steigere mich in Dinge hinein und merke wir einsam ich bin.Dann heule ich die ganze Zeit. Ich fühle mich dann soo extrem einsam und wünschte es hätte jemand für mich Zeit will ich mich unter Leuten so gut fühle. Es ist nicht so dass ich eine Maske aufsetzen sondern es ist echt. Ich bin unter Menschen echt sehr glücklich aber wenn ich niemanden um mich herum habe fühle mich mich so einsam und ungeliebten und weine dir ganze Zeit. Warum ist das so und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?