Woran merk ich, ob ein Mädchen auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Das kommt kanz darauf an, wie sehr es das Mädchen n zeigt und wie gut der Junge es bemerkten und deuten kann.

Ich glaube da ist jede anders . Manche gehen damit offen um und labern dich dann zu . Und andere sind so eingeschüchtert das die Gespräche eher vermeiden wollen. . Also ich würde sagen wenn sich jmd sowohl in die eine als auch in die andere Richtung sehr merkwürdig verhält 

das zeigt jedes mädchen etwas anders, aber es gibt meistens schon gewisse Anzeichen, wie zb wenn sie dich viel ansieht und deine Nähe sucht. Viel Glück❤️

ganz einfach: solange du selber das nicht merkst (und zwar deutlich), steht sie (noch) nicht auf dich. Wenn ein Mädel auf dich steht, dann merkst du das.

Das zeigt jedes Mädchen anders. Aber wenn sie oft mit dir schreiben will, ganz viele Herzchen macht ... ist das schonmal ein Anzeichen

Schaue auf ihre Füße. Sobald die sich auf Deinem Körper befinden, steht sie auf Dir!

In dem es sich gegenüber dir ganz schüchtern verhält.

Diese Frage wird hier jeden Tag mindestens zwanzig mal gestellt. Benutz doch mal die Suchfunktion, du wirst jede Menge Antworten finden.

Was möchtest Du wissen?