Woran litt Zelda in Friedhof der Kuscheltiere?

1 Antwort

Nase angeschwollen Hilfe!

Hey, als 1. einmal hab ich mir schon mehrere Beiträge zu diesem Thema hier durch gelesen aber keiner trifft so wirklich auf mein Problem zu. Seit gestern ist meine Nase aufs äußerste angeschwollen. Meine Nasenflügel, Nasenspitze und Nasensteg sind dick, pulsieren, schmerzen und Spannen total! Es ist kaum zu ertragen, es fühlt sich so eklig an dass ich mich gar nicht mehr bewegen will. Dazu muss ich sagen dass ich seit ca 5 Tagen krank bin und u.a. Auch schnupfen habe, aber ich hatte sowas noch nie! Ich habe ab und zu wenn ich sehr krank bin Nasen Herpes, aber davon ist nichts zu sehen oder zu merken und auch keine Anzeichen darauf dass es noch kommen könnte. Heute ist auch samstAg somit hat kein Arzt auf und 6 h in die Notaufnahme möchte ich mich auch nicht setzen. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? :( bin einfach ratlos

...zur Frage

Friedhof der Kuscheltiere: Warum hat Jud Crandall alles erzählt?

Warum hat der alte Mann, Jud Crandall, Louis Creed alles über dem Indianerfriedhof erzählt, nachdem der Sohn und die Katze gestorben war? Ich meine, wäre es nicht besser gewesen, wenn er ihn nichts darüber gesagt hätte? Im Grunde genommen, wäre all das Drama nicht passiert, wenn er seinen Mund gehalten hätte...

Kann es sein, dass er das mit Absicht gemacht hat? Wie wird das im Buch erklärt?

...zur Frage

wieso ist meine schwester so dumm?

meine schwester ist älter als ich und ich hab das gefühl sie eifert.... die unterstellt mir ständig sachen und behauptet dauernd was... dan erzählt sie sachen hinter meinem rücken die garnicht stimmen... dan tut sie immer so als wäre nichts passiert oder sie hätte nichts gemacht... was soll ich nun machen?? sie zum Psychiater bringen??? also so krank kann man einfach nicht sein -.- lol

...zur Frage

Mein Partner ist auf meine Schwester sauer - was soll ich tun?

Also von vorne - meine Schwester hat mir erzählt das sie in der 7 Woche Schwanger ist - hat mich aber gebeten niemanden etwas davon erzählen auch nicht meinem Partner. Da ich nicht so bin - bin ich nach Hause gekommen und habe es ihm volle Freude erzählt. Freude sah bei ihm anders aus aber habe mir nichts weiter dabei gedacht. Nach 5 Tagen ist er mir recht bedrückt vorgekommen dann habe ich gefragt was los ist. Jedenfalls ist das in einem riesen streit geendet da er nicht einsieht das meine Schwester verlangt das ich meinen Partner anlüge (wobei ich es ihm ja erzählt habe) Habe mit meiner Schwester auch schon darüber gesprochen sie meinte das gar nicht böse nur es wissen noch nicht einmal die Eltern deshalb will sie NOCH nicht das ich es ihm sage.. Nach vollen 5 Tagen Streit war ich dann schon so weit das ich meine Tasche packen wollte und abhauen - dann hatte er sich beruhigt und er meinte wir starten hier nochmal von 0. Jetzt will er aber nicht mehr mit zu meiner Familie.. So jetzt meine Frage was soll ich tun? Übertreibt er? Untertreibe ich? HILFEE

...zur Frage

Alle Zelda spiele?

Kann mir jemand alle Zelda Teile nach der Reihe auflisten also jedes Spiel nach Datum von 1 bis ... auflisten bitte. Bin ein Riesen Fan und will auch wirklich alle teile spielen :)
Und gibts auch Serien/Filme zu Zelda? Wenn ja welche?

Bitte liked die Kommentare wo ihr meint das die recht haben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?