Woran liegt's DHL Vllt kennt sich jem aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise wird nur ein höchstens zwei Zustellversuche unternommen und danach wird deine Sendung an einen Paketshop oder einer Postfiliale übergeben.

Es kann sein, dass dein Zusteller nicht mehr für den Bezirk kurzzeitig oder gar langfristig nicht mehr für deinen Bezirk zugeteilt wird und somit ist eine Aushilfe eingesprungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Aushilfe, die es nicht schafft bzw. keine Lust hat. Da kann nur DHL was machen. Wenn du am Dienstag das Paket noch nicht hast, würde ich nochmal DHL informieren (facebook und Twitter geht am schnellsten) und um eine zeitnahe Zustellung bitten.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?