Woran liegt zu junges Aussehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass es hormonelle Gründe hat.
Als blonder Mann kannst du dich aber generell nicht schwarzhaarigen Männern vergleichen.
Und auch schwarzhaarige Männer haben nicht alle einen dichten Bartwuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 26 und sehe aus wie 16. also intuitiv würde ich den anderen Recht geben, wenn sie sagen, dass man es genießen sollte, solange es geht. Andererseits so wie du es schilderst, stimmt ja anscheinend echt was nicht mit den Hormonen. Es hört sich fast danach an, als würde dein Körper einen Überschuss an weiblichen Hormonen haben. ich kenne auch Frauen die einen Überschuss an männlichen Hormonen haben, die haben Probleme mit zuviel Haarwuchs und wenig weiblichen Körperbau. Wenn du das nächste Mal beim Arzt bist, kannst ihn ja mal fragen, ob man mal deinen Hormonhaushalt ermitteln kann. Ansonsten würde ich aber sagen, dass es echt nicht schlimm ist und jeder Mensch nunmal verschieden ist. Ich finde man sollte nicht danach streben, irgendeinem Männerbild zu entsprechen sondern sich so gut fühlen wie man ist und sich vielleicht sogar freuen ein wenig anders zu sein und daraus Stärken zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um Testosteron geht, kannst du ja kalt duschen! Probiers aus, soll den Testosteronspiegel heben... wer weiß... hilft dir vielleicht bei deinem Fett und Bart problem...
Wurde auch wissenschaftlich bestätigt!

MfG TheAsker1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRealsteFaker
25.10.2016, 18:44

Mag ich zu bezweifeln, hast du nen Link, damit ichs glauben kann?

0

Was möchtest Du wissen?