Woran liegt mein Verhalten ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Angst auch von ihm verlassen zu werden. Du bist unsicher.

Eine Fernbeziehung kann man überstehen. Es gibt viele die das müssen.

Sollte es dir nicht besser gehen und das Gefühl noch stärker werden solltest du vielleicht einen Facharzt aufsuchen.

Viel Glück und alles Gute

Das ganze Leben ist ein Risiko und Sicherheit gibt es für rein gar nichts im Leben-ausser für den Tod.

Genieße doch die Zeit,die ihr zusammen habt. Was in Zukunft sein wird,kannst und wirst du nicht wissen.

Er soll seine Ausbildung bei der Marine machen und Du machst derweil deine Schulausbildung.

Was dann sein wird, wirst du sehen und kannst dann wieder neue Entscheidungen treffen.

Alles Liebe!

Denkst du unter den Umständen schaffen wir eine fernbeziehung ?

1
@kimsFrage1234

Fernbeziehungen haben so ihre eigene Problematik. Ich würde meinen,dass es darauf ankommt,wie fest eure Beziehung vorher schon zueinander ist.

1

Was möchtest Du wissen?