woran liegt es wenn es leute gibt die gar kein interesse zu kindern haben einige finden diese einstellung schlecht, interesse kann man nicht erzwingen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann es absolut nicht verstehen, dass es Leute gibt, die keine Kinder haben möchten und überhaupt keine Kinder mögen.

Ich denke mir immer, was müssen das für Leute sein? Welche schlechten Erfahrungen müssen sie schon mit Kindern erlebt haben. Haben sie vielleicht selbst eine schlechte Kindheit gehabt?

Oder sind sie so egoistisch, dass sie nur an ihr Vergnügen denken, sich Vieles leisten wollen, ihre Freiheit nicht aufgeben wollen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder können manchmal ganz schon anstrengend sein...Die einen Kinder sind frech, laut und provozierend, die anderen eher ruhiger und lieb. Ich glaub diese Leute die du meinst, sind Leute in eher höherem Alter, weil sie das Bild von nervigen Kindern haben und sie nicht die Kraft dazu haben mit solchen Kindern umzugehen. Aber es gibt auch Leute die von Natur aus einfach so Kinder hassen, was ich nicht nachvollziehen kann, weil sie selber einst Kinder waren, aber naja.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch kein Interesse an Kindern.

Freunde haben zwar welche aber mir ist das egal. Sie sind halt da...

Ich bin jetzt aber kein "Kinderhasser" Sie stören mich nicht und mir ist es auch egal wenn Kinder z.B. mal laut sind und herumtoben oder Babys im Bus vielleicht mal schreien.

Ist doch normal, haben wir wahrscheinlich auch gemacht.

Aber ich selbst möchte keine Kinder haben. Die Gründe verrat ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NataVioline 17.06.2017, 19:59

ok. ich habe auch keine Interesse auch nicht weil ich sie direkt hasse. deswegen würde ich keinen beruf ausüben zb erzieherin oder wo man mit kindern in kontakt ist. deswegen sage ich immer kinder bzw. kindererziehung ist nicht meine welt, nicht böse gemeint bin halt so gepoolt....

1

Was möchtest Du wissen?