Woran liegt es, wenn ein Amerikaner in deutschem Akzent spricht?

9 Antworten

Ich glaube es gibt Teile in Amerika in denen Deutsche gesiedelt haben.. deshalb gibt es auch sowas wie Texas German, soweit ich weiß.

Darf ich aber den Song erfahren? Zufällig suche ich gerade nach solchen Songs D: du kannst mir auch privat schreiben, falls es diese Funktion überhaupt auf Gutefragenet gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann sein, dass der Amerikaner in seiner Verwandtschaft Deutsche hatte und somit deutsche Wurzeln hat. In manchen Songs wird sowas auch extra gemacht, um den Song interessanter klingen zu lassen und um ihm eine besondere Note zu geben.

Wahrscheinlich weil Jorge spanische Eltern hat

Aber Deutsch hoert sich das echt nicht an

Ok. Das wäre eine gute Erklärung. Im Spanischen rollt man das R auch, also hat er den Akzent wohl von seinen Eltern.

0

Das hört sich für dich nur so an. Das klingt auch nicht am Entferntesten nach einem deutschen Akzent.

Gruß, earnest

Dann verstehst du den Text nicht ganz oder es ist ein bestimmter Akzent, den du nicht verstehst.

Was möchtest Du wissen?