Woran liegt es wenn das Mädchen sich eingeschüchtert und unwohl fühlt wenn sie von einem Jungen angefasst wird?

8 Antworten

🙄Dann hat das Mädchen eindeutig kein intresse an dir und sie trotzdem anzufassen ist sexuelle Belästigung

Dann mag sie dich nicht so gern dass sie dich in ihren privaten Raum lassen will

Ist das ein schlechter Witz? :D

Klar ist, das jeder von Charakter anders ist. Ein, ich sag es Umgangssprachlich, "Fuckgirl" lässt so etwas zu. Aber ein "normales" Mädchen möchte respektiert werden, so wie jeder andere Mensch der darauf Anspruch hat. Warum sollte sie sich küssen und begrabschen lassen? Und das von egal wem? Sie ist kein Objekt welches weiter gereicht wird.

Mach dir bitte Gedanken darüber, falls du es ernsthaft hinterfragst warum ein Mädchen sich nicht von jedem so behandelt werden lässt.

Weil sie es manchmal nicht wollen, aber Angst haben ihm das zu sagen.

Oder sie haben Angst was danach kommt, oder was er von ihr erwarten.

Gibt viele Möglichkeiten!

Es gibt aber auch unwiderliche typen wie mich

Das Selbstbild (was man von sich hat) und das Fremdbild (wie andere einen sehen), ist sehr oft sehr unterschiedlich.

Das gilt für die meisten Menschen, für Psychopathen umso mehr.

Davon ausgehend, dass Du möglichst stock-heterosexuell bist, stell dir vor, wie DU es finden würdest, wenn der Typ auf deiner Schule, den Du für den widerlichsten Typen überhaupt hältst (obwohl er vielleicht von anderen sogar angehimmelt wird), DIR ungefragt an den Arsch packen und dich ansabbern würde. ^^