Woran liegt es und habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst unbedingt zum Augenarzt gehen! Es kann eine Sehschwäche sein, die mit einer Brille ausgeglichen werden kann, es kann aber auch andere Gründe haben. Gerade weil du den Führerschein machst, würde ich so bald wie möglich zum Augenarzt gehen!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
04.10.2016, 01:18

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte. 

0

Also ist das jetzt nur, wenn du zum Beispiel eine Weile auf dein Blatt geschaut hast und dann an der Tafel was lesen sollst, das aber dann nicht erkennst oder ist das generell immer so?

Und ich würde auf jeden Fall einen Termin machen, denn wenn du die Schilder beim Autofahren mal nicht lesen kannst oder sonstiges, stellt das eine Gefahr für dich und andere dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst ja nicht gleich morgen einen Augenarzttermin machen, aber sobald es die Zeit erlaubt würde ich mal einen Augenarzt aufsuchen und nachsehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Doc. Hört sich so an als bräuchtest du eine Brille.

Vom Stress wird es höchstwahrscheinlich nicht kommen mit 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es beschreibst, kann es sein, dass du etwas kurzsichtig bist.

Du schreibst auch davon, dass du gerade deinen Führerschein machst. Da gehört neben dem Erste Hilfe Kurs ja auch ein Sehtest dazu. Hast du den denn schon gemacht und wie ist er ausgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?